• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Planung und Bau - Grillwagen für 57er

@Ambiyeti und @Peli63

Stücklisten sind raus, viel Spaß damit .... und natürlich :bilder::bilder::bilder:
 
Gerne doch :-):-):-):-)
 
Sehen echt super aus. Ich bin auch gerade am überlegen ob ich so ein Projekt starte.
Werde die Tage mal etwas messen und dann mich ans CAD setzten.
 
Es hat sich wieder was getan.

Darf ich vorstellen:

Die Beilagen-App für das Hochklappdings vom Grillwagen :D

Beilagen-App 1.jpg


Beilagen-App 2.jpg


Die Platte ist eine 5mm starke Bau-Allzweckplatte.
Wasserfest und Lebensmittelecht.

Die Behälter sind 1/6 GN
Ich hab extra keine Edelstahlbehälter genommen, damit man auch sieht, was sich in den Behältern befindet.

Die App wird auf das Hochklappdings (Arbeitsflächenvergrößerung) geschoben (U-Profil)

2x2 1/6 kann man auch gegen 2 1/3 austauschen.
Ich mach morgen nochmal ein Foto ohne Behälter.

Ebenfalls fehlen noch die Bilder der Sonnenschirm-App und der LED-Strahler-App
 

Anhänge

  • Beilagen-App 1.jpg
    Beilagen-App 1.jpg
    116,7 KB · Aufrufe: 1.304
  • Beilagen-App 2.jpg
    Beilagen-App 2.jpg
    134,3 KB · Aufrufe: 1.377
Jaja, der Olli, ist echt ne super App :D Die schau ich mir mal genauer an und bau sie für meinen nach!!! :whip:
 
Erst mal Respekt an die Bauherren. Da ist wenigstens richtig Ordnung und jede menge Platz.
Gibt es die Möglichkeit an die Zeichnungen zu kommen oder an die Dateien?? Ich arbeite mit SolidWorks....

Welche Materialstärke habt ihr letztendlich verwendet?? Am Anfang stand 18mm zwischen drin was mit 15mm

Gibt es eine Materialliste??

Wie ist der Zusatand des Wagens heute?

Wäre eine schöne Beschäftigung für diese Jahreszeit
 
Erst mal Respekt an die Bauherren. Da ist wenigstens richtig Ordnung und jede menge Platz.
Gibt es die Möglichkeit an die Zeichnungen zu kommen oder an die Dateien?? Ich arbeite mit SolidWorks....

Gibt es eine Materialliste??

Du kannst von mir die Materialliste von meinem Wagen haben, gezeichnet hast du ihn ja gleich, habe ihn damals in Solid Edge konstruiert, aber finde aktuell die Dateien nicht, sorry.

Wie ist der Zusatand des Wagens heute?

Zustand ist natürlich gebraucht, aber es fehlt ihm nichts, durch die Plane ist er vor Wetter geschützt, bin nach wie vor glücklich, dass @NastyBoy und ich das Projekt verwirklicht haben.


Wäre eine schöne Beschäftigung für diese Jahreszeit

Ja, und vor allem wenn du alles vorher Zusägen lässt gehts relativ schnell :-)

Ich schicke dir mal eine Nachricht mit der Stückliste und anderen Infos und lass bitte dann auch Bilder von deinem Bau sehen :bilder::bilder:
 
Hi sieht toll aus. Ich bin auch gerade am Planen und hab die Stückliste auch schon erhalten.
Wie machst du das mit der Befestigung vom Grill.
Ich wollte die vorhanden Füße übernehmen.
 
Da muß ich gleich noch nachfrage, wo du die Abdeckung hast machen lassen ;)
Bei einem Bekannten, der in einer kleinen Firma arbeitet, welche LKW-Planen bedruckt.
Musst du mal guggn, obs bei dir in der Nähe einen LKW-Sattler gibt.
 
Zurück
Oben Unten