• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Porzellanköpfe für Hähnchen "beer can chicken"

I Think I spider, that can yes well not true be. :rolleyes: Quelle: http://ithinkispider.com/
http://ithinkispider.com/
Leute, was raucht ihr für ein Kraut?

Wenn Lebensmittel-und dazu gehört auch das Fleisch von getöteten Tieren-zubereitet werden, wirds, da das Auge ja bekanntlich mit isst, dekoriert und hübsch angerichtet.
Was ist daran anders, auch damit "dekoriere" ich ein totes Tier.

Was ist mit dem in den 70ern so beliebten Hackfleischigel?
Da gibts noch viele weiter Beispiele, unsere allseits beliebte http://www.grillsportverein.de/forum/threads/schildkroete-zum-geburtstag.186016/

Kann ich nicht verstehen, dieses Gemecker, dann seid kosequent und werdet vegan.

Andreas
 
Danke NT81Bonn, ich wollts nicht schreiben weil ich's einfach nur lächerlich finde aber genau an den Mettigel musst ich auch gleich denken.
 
Passt mal auf, dass Ihr mit Eurem Pietätsgedusel nicht in strafbare Gefilde abgleitet!;)

Der Verzehr von toten Hühner, geschminkt, ungeschmickt mit oder ohne Kopf könnte
schnell gewisse Tierschützter auf dem Plan rufen.
Eigentlich wäre ja kochen, braten, grillen usw. streng genommen:
Störung der Totenruhe § 190 StGB (in :nusser:), die gilt derzeit ja nur bei Menschen.:ks:

Bei einer Erweiterung hätten wir dann den Salat..... und nur mehr DEN (kein Fleischscherl mehr).
lach mit stiel.gif


Ich hab jetzt also schnell die Keramik-Ente aus der Tajine entfernt und einem Erdäpfel die Augen ausgestochen,
weil er so fröhlich gegrinst hat, obwohl er im siedenden Kochwasser geschwommen ist!
:lach:
lacher.gif
 

Anhänge

  • lach mit stiel.gif
    lach mit stiel.gif
    1,2 KB · Aufrufe: 755
  • lacher.gif
    lacher.gif
    16 KB · Aufrufe: 750
Passt mal auf, dass Ihr mit Eurem Pietätsgedusel nicht in strafbare Gefilde abgleitet!;)

Der Verzehr von toten Hühner, geschminkt, ungeschmickt mit oder ohne Kopf könnte
schnell gewisse Tierschützter auf dem Plan rufen.
Eigentlich wäre ja kochen, braten, grillen usw. streng genommen:
Störung der Totenruhe § 190 StGB (in :nusser:), die gilt derzeit ja nur bei Menschen.:ks:

Bei einer Erweiterung hätten wir dann den Salat..... und nur mehr DEN (kein Fleischscherl mehr).Anhang anzeigen 683986

Ich hab jetzt also schnell die Keramik-Ente aus der Tajine entfernt und einem Erdäpfel die Augen ausgestochen,
weil er so fröhlich gegrinst hat, obwohl er im siedenden Kochwasser geschwommen ist!
:lach:Anhang anzeigen 683987

:hmmmm:
Vielleicht können wir das Unheil mit dem Salat noch abwenden, wenn wir nach jedem gebruzzelten Hühnervogel eine würdige Kremess (Zehrung, Leichenschmaus, epulum funebre) beim Wirtn abhalten, um der/dem Dahingeschiedenen die letzte Ehre zu erweisen.:worthy:
Gleichzeitig hätten wir dann auch ein gewichtiges Argument gegenüber unserer :domina:, da wir ja nicht zum Vergnügen zum Wirtn gehen würden. :anstoޥn:
Es bleibt aber zu befürchten, dass manche Göga für derartige Regelungen wenig Verständnis zeigt was den Betreffenden wieder der eigenen Totenruhe näher bringen könnte.
Jaja, gar ned soo einfach, des Ganze! :lach:
 
Oh man, was kommt als nächstes? Kein Apfel im Schweinekopf?
 
Lieferung geht irgendwie nur innerhalb USA. Sch....
 
Jehaaa und ein neuer ist auch am Start. Da kann man bestimmt was einfädeln, dass diese auch nach Germany geschickt werden.
 
Klar geht die Lieferung nach Deutschland... Hat bei "meinem" Mammut Projekt damals ja auch bruchfrei geklappt...


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Hey Ferdi, Dich gibt es ja noch :D

Cool, dass es den Shop wieder gibt - obwohl das natürlich der Exklusivität unserer Heads etwas Abbruch tut ;)

GLG, BBQQ
 
So, hab dort mal angeschrieben. Bin gespannt was kommt.
 
Yiehaaaaa......ich bin dabei....:cop::cop:.........wollt grad ne Email schreiben....aber nun warte ich brav....danke Dingo
 
Zurück
Oben Unten