• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Porzellanköpfe für Hähnchen "beer can chicken"

auch wieder dabei :)
 
Ich könnte jetzt auch wieder zwei Sets gebrauchen, nachdem mein Sohn mit meinem anderen gespielt hat und das Porzellan jetzt nicht mehr als solches zu gebrauchen ist....
 
Bis jetzt hat noch niemand geantwortet. Ist mein Englisch wirklich so schlecht?
 
Bis jetzt hat noch niemand geantwortet. Ist mein Englisch wirklich so schlecht?

Glaube nicht. Ich hatte ungefähr zur gleichen Zeit auch einen Zweizeiler über das Kontaktformular geschickt. Bisher leider auch ohne Reaktion. Kann natürlich sein, dass er seine Preise erst nochmal überarbeitet. :D
 
schau ma amoi dann seng ma scho
 
Also nen Container wird's sicher nicht mehr ganz werden aber ich kenne mich mit der Abwicklung bestens aus... Beim letzten mal hab ich gut 120 Pakete mit zig hundert Köpfen in die Republik und an unsere Nachbarn aus Ö verschickt...

Ich stehe wie schon erwähnt mit dem Hersteller in engerem Kontakt und wenn genug Nachfrage besteht werd ich eine erneute Auflage des Projektes leiten oder auch gerne zur Hilfe stehen wenn sich jemand "vordrängeln" will...


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Ich wäre Dubai :)
 
Dito
 
Dubai.... zwei besser drei Sets.-..
 
Also ich würde einen Kopf ( Football-Chicken ) nehmen um mein Set zu erweitern!
 
Danke nochmals Ferdi
uploadfromtaptalk1397244403773.jpg


Gerade noch am verdauen. ...

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1397244403773.jpg
    uploadfromtaptalk1397244403773.jpg
    136 KB · Aufrufe: 365
Ich würde ein set nehmen.
 
Ich wäre auch dabei. Ein zwei Köpfe könnte ich gebrauchen!!!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Gibts was neues?
 
Zurück
Oben Unten