• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Preisvergleich Vakuumbeutel

Wildschütz

Jehova-Schinkengriller
10+ Jahre im GSV
Hi,

ich habe mir mal die Mühe gemacht die Preise der Anbieter zu vergleichen &
eine Übersichtstabelle erstellt.

gruss
guzzitreiber
 
vielen Dank für die Mühe!

Vakuumtuete.de kann ich mit gutem Gewissen empfehlen. Nicht nur preiswert sondern auch guter Service und sehr freundlicher und hilfsbereiter Kontakt.
 
Nette Übersicht, vielen Dank.
Würdest Du die erweitern? Ich nutze nur Rollenware, weil ich mir die Beutel selber schweiße, deshalb wären auch die anderen Rollenbreiten sehr hilfreich.
Wenn Du die Preise benötigst, liefere ich gerne zu.
 
Sehr schön, vielen Dank.
 
In Ergänzung zu meiner Übersicht muss vermerkt werden dass bei Vakuumtuete.de jede Bestellung wo Rollen beinhaltet sind die Versandkosten weg fallen.
 
In diesem Forum werden missliebige Beiträge offenbar ohne Hinweis im Thread oder Mitteilung an denjenigen gelöscht, der gepostet hat. Ich hatte eine Tabelle mit den korrekten Zahlen erstellt, wonach vakuumtuete keineswegs ein günstiger Anbieter ist, sondern nur deshalb besser als Allpax erschien, weil der Preis von 50 Beuteln bei vakuumtuete mit dem von 100 (!) Beuteln von Allpax verglichen wurde. Der angebliche Preisvergleich war also schlicht unwahr. Vakuumtuete ist erheblich teurer, mit oder ohne Forenrabatt (und bei Rollen kann ich auch gut Versandkostenfreiheit anbieten, wenn ich mit dem Preis für die Ware kräftig genug zulange). Warum ist eine solche Richtigstellung, die dem Interesse aller User diente, entfernt worden ?

Wie dem auch sei: Mein Posting nebst Tabelle ist verschwunden, nebenbei auch die nicht korrekte Tabelle des TE, was nichts anderes bedeutet, dass die dort aufgestellten Behauptungen wohl nicht zu halten sind. Was aus Sicht von vakuumtuete nicht weiter stört, denn im zweiten, gepinnten Thread werden dieselben Behauptungen aufgestellt.

Ich werde die Sache mit den Beuteln deshalb in einem Erfahrungsbericht mit verarbeiten, den ich hier posten werde. Damit das Löschen diesmal nicht ganz so einfach von der Hand geht, werde ich diesen in mehreren anderen Foren veröffentlichen und gegebenenfalls darauf hinweisen, wenn hier eine erneute Löschung erfolgt.

Mit verärgerten Grüßen
Stefan
 
Hast gesehen, wo ich wohne ? Was soll also die Frage ?

Nein, ich habe nur selbst vor einiger Zeit Informationen gesucht, um mir einen Vakuumierer zu kaufen. 300 € Anschaffungskosten, weitere mehrere hundert Euro p.a. an Verbrauchsmaterial. Deshalb habe ich eriöse, verlässliche Informationen gesucht. Durchaus mit persönlichen Vorlieben, aber sachlich und korrekt. Fast wäre ich darauf hereingefallen. Bei dem, was ich fand, fühlte ich mich nach einigem Bohren zutiefst ver...albert, und zwar sowohl beim Gerät als auch bei den Beuteln. Hier werden die User abgezockt. Und nicht nur hier.

Da fand ich, sollte man durchaus mit korrekten Informationen aufwarten. Deshalb mein Posting.

Ausserdem betrachte ich es als absolutes NoGo, wenn meine Beiträge kommentarlos gelöscht werden, ohne dass ich mich beleidigend oder unkorrekt äussere. Und dann rege ich mich auf.

Gruss
Stefan
 
Hast gesehen, wo ich wohne ? Was soll also die Frage ?

Nein, ich habe nur selbst vor einiger Zeit Informationen gesucht, um mir einen Vakuumierer zu kaufen. 300 € Anschaffungskosten, weitere mehrere hundert Euro p.a. an Verbrauchsmaterial. Deshalb habe ich eriöse, verlässliche Informationen gesucht. Durchaus mit persönlichen Vorlieben, aber sachlich und korrekt. Fast wäre ich darauf hereingefallen. Bei dem, was ich fand, fühlte ich mich nach einigem Bohren zutiefst ver...albert, und zwar sowohl beim Gerät als auch bei den Beuteln. Hier werden die User abgezockt. Und nicht nur hier.

Da fand ich, sollte man durchaus mit korrekten Informationen aufwarten. Deshalb mein Posting.

Ausserdem betrachte ich es als absolutes NoGo, wenn meine Beiträge kommentarlos gelöscht werden, ohne dass ich mich beleidigend oder unkorrekt äussere. Und dann rege ich mich auf.

Gruss
Stefan
bin absolut auf deine seite und gebe dir recht.

anscheinend bekommen die forenbetreiber hier schmiergeld von einigen firmen zugesteckt...

reg dich nicht auf stefan, die welt ist böse und die menschen sind scheisse die sowas annehmen und damit die wahrheit verdrehe.

bitte schick mir doch eine pn mit der preisliste, werde sie dann auch in meinen foren veröffentlichen.

lg
 
Macht es Sinn, daß dieser Thread noch gepinnt ist? Die Tabelle gibt's ja scheinbar nicht mehr, und ohne die ist der Thread recht nutzlos...
 
Kann man denn die Tabelle nicht wieder zum Vorschein holen? Ein ehrlicher Preisvergleich sollte doch im Interesse von jedem hier sein oder?
 
Löschen ohne Hinweis auf evtl. Fehlverhalten verunsichert die user. Das finde ich suboptimal. Wie kann man ein nicht gewünschtes Verhalten vermeiden, wenn man den Anlaß nicht kennt.
Aber die verwschiedenen Anbieter sind ja bekannt und auch nicht die Einzigsten.
Preise vergleichen kann doch wohl jeder selbst, oder klemmt es mit dem Dreisatz?
 
Was heisst hier Fehlverhalten ? Die Tabelle wurde ohne jedes Fehlverhalten gelöscht, sie war korrekt und hätte jederzeit upgedatet werden können, wenn sich die Preise geändert hätten. Die Aha-Effekt der Tabelle beruhte weitgehend auf dem Umstand, dass ein bestimmter Anbieter seine Presise auf 50 Beutel bezieht, während ein anderer wenig mehr für 100 Stück verlangt. Der Preisvergleich hat offenbar dem Sponsor dieses Forums nicht gepasst, denn er bietet die 50er Packs an...

Seitdem hier auf diese Weise manipuliert wird, habe ich dem Forum den Rücken gekehrt. Da jetzt aber von "Fehlverhalten" die Rede ist, wollte ich das kurz richtigstellen. Mal sehen, wann auch das gelöscht wird...

Gruss
Stefan
 
Der Preisvergleich hat offenbar dem Sponsor dieses Forums nicht gepasst, denn er bietet die 50er Packs an...

wenn man die Hintergründe nicht kennt warum die Tabelle gelöscht wurde sollte
man ganz vorsichtig sein mit dem was man behauptet und Deine
Behauptungen sind leider völlig falsch.
 
@admin: Evtl. hilft jetzt Deine knappe Stellungnahme ...
 
@admin: Evtl. hilft jetzt Deine knappe Stellungnahme ...


Warum willst du eine Stellungsnahme nach 11 Monaten?


Was verändert oder bringt das? Und wenn du nun den Beweggrund wüßtest,
würdest du dann Nachts besser schlafen oder glaubst du dann das die Liste wieder zurück kommen würde



Ich für meinen Teil suche mir 3 Lieferanten für Folien und Tüten heraus, vergleiche kurz und bestelle einfach.



Gruß
Siggi

.
 
Zurück
Oben Unten