• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Preisvergleich Vakuumbeutel

Ich bin einfach davon ausgegangen, das die Rollen einfacher in der Herstellung sind und somit auch günstiger.
Normalerweise... rechne ich mir das auch immer durch, dieses mal nicht.
Wieder was dazugelernt heute... IMMER Stk/€ oder kg/€ oder Liter/€ ausrechnen...IMMER

Was natürlich nicht möglich ist, bei 2 Tüten a 0,3 =0,6 geht natürlich nur 2x vakuum.
0,6 Rolle kann man auch zb 3x vakuum.
Jetzt werden wir schwäbisch,bis kleinlich :D
 
So, ich habe die "Geheimhaltungsstufe" aufgelöst und die Ware ist mittlerweile eingetroffen. Wie von vielen anderen auch hier bestätigt, klappt das mit vakuumtuete perfekt.
Daumen hoch:D

Hast du nur nach möglichen Rabatten geschaut, oder auch mal wirklich die Preise verglichen? Bei Allpax z.B. kosten die Tüten ungefähr das selbe wie bei Vakuumtüte. Allerdings bekommste bei Allpax 100 Beutel und bei den meisten anderen Anbietern nur 50 ;-)
 
Hallo,
ich habe gestern eine Bestellung bei Vakuumtüte aufgegeben und in der Bemerkung mitgeteilt das ich
Mitglied im GSV bin, darauf hin habe ich folgende Email bekommen die ich euch zur Info weitergebe:

  • Guten Tag,
  • Information über Ihren Rabatt in unseren Shop
  • Sie erhalten durch den Verein einen Rabatt auf alle Artikel
  • von 10 %
  • Diese Info können Sie im Forum auch gerne weitergeben
  • Wenn Sie sich bei uns im neuen Shop einmal anmelden,
  • dann können wir in Ihrem Kundenkonto den Rabatt für Sie gleich hinterlegen.
  • Somit wird dieser gleich bei der nächsten Bestellung im Shop verrechnet.
  • Sie müssen sich aber nicht im Shop registrieren,
  • dann werden wir den Rabatt bei einer Bestellung manuell ein pflegen
Gruß
hegy
 
Sehr schön. Heute Großeinkauf bei der Metro, jetzt sind meine Vorräte an Vakuumbeutel aufgebraucht. Ich werd gleich mal bei der Tüte bestellen!!!
 
Servus,
wenn wir schon bei den Schwaben sind:
Bei Vakuumtüte sind die Bestellungen versandkostenfrei, wenn Rollen mitbestellt werden.

Bestelle ich z.B. die 25cmx6m Rolle mit, sind die im Vergleich zu den 25x35 Tüten insgesamt ca. 50ct teurer (bei ca. 34 Tüten aus 2 Rollen), wenn ich die Versandkosten einrechne.


Grüße Marco
 
Ich bin auch treuer Kunde bei Vakuumtüte.de.
Bin zufrieden mit den Tüten. Mir reicht die Temperaturbeständigkeit
bis 95Grad fürs Wasserbad.Gibt ja auch Kochbeutel Qualität.
Der Versand ist problemlos, und -10% Rabatt finde ich auch schön für den Grillsportverein Juser.
Deshalb bleibe ich treuer Kunde und such nicht Tage im Netz ob ich ah bissel sparen könnte.
 
Auch mal mit 10 Prozent unsere besten bestellt
 
Vakuumtuete.de kann ich mit gutem Gewissen empfehlen. Nicht nur preiswert sondern auch guter Service und sehr freundlicher und hilfsbereiter Kontakt.
Das kann ich so auch unterschreiben.
Wurde gleich telefonisch nachgefragt ob die Bestellung stimmt , da es einmal Beutel für ein Kammergerät und einmal für ein Absauggerät seien. Guter Service
 
Zurück
Oben Unten