• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Primo Händler in Bayern?

Hi zusammen,
der bbq24.de ist in Ravensburg, ist halt n bisschen weiter wie ne Stunde, aber der hat ne schöne Ausstellung.

Gruß
 
Ravensburg wäre gut machbar, aber ich finde leider den Primo nicht in deren Shop :-(.
Oder haben die den Primo unter der Hand im Programm?
Den Monolith habe ich hier in Augsburg gesehen.

Gruß Jürgen!
 
www.oberleiters.com
ist in Pfaffenhofen an der Ilm hat monolith und fragen kost nix was sonst noch geht.
Gruss
Peter
 
www.oberleiters.com
ist in Pfaffenhofen an der Ilm hat monolith und fragen kost nix was sonst noch geht.
Gruss
Peter

Hi Peter,
der Thread ist zwar schon 4 Jahre alt, aber für mich Gold wert!
Ich bin auf der Suche nach einem Händler gewesen, wo ich einen Kamado Big Joe anschauen kann.
Die URL ist zwar nicht mehr richtig, aber über die Suchmaschine kommt man zu:
http://grill-bbq-store.com/kontakt
Die haben - Stand jetzt - Kamado, Big green egg und Monolith in der Ausstellung. Die einzige solche Ausstellung, die ich bis jetzt gefunden habe im Raum München.
Und nein, ich bekomme keine Prozente für Werbung von denen, fahre heute zum ersten mal hin :-)

Viele Grüße an alle!!
 
Es gibt momentan ein gutes Angebot bei KAMDI24 (Händler ist in Leipzig), Primo oval 400 XL + counter top Tisch Zypressenholz für 1699€. Ich habe mir da letzte Woche Dienstag bestellt und an Freitag angeliefert bekommen.
Ich habe auch 6 Monate hin und her geschwankt zwischen Primo un Monolith. Hab mich für Primo entschieden weil für mich die 20 Jahre Garantie auf Keramik ausschlaggebende Argument gewesen ist.
Ich kann nur sagen das der Grill einfach HAMMER ist und die Grillfläche riesig ist.

01_IMG_1196.JPG


04_IMG_1202.jpg


05_IMG_1204.jpg


06_IMG_1203.jpg


07_IMG_1208.jpg


08_IMG_1209.jpg


09_IMG_1210.jpg


10_IMG_1212.JPG


11_IMG_1216.JPG


12_IMG_1275.jpg


13_IMG_1270.JPG
 
Zurück
Oben Unten