• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Projekt 2016 Außenküche

Ich hätte auch ein wenig Angst, dass es die Schalung auf den langen Seiten etwas nach außen drückt .....
 
Hatte ich am Anfang auch, haben aber mal kräftig dagegen gedrückt und hat sich kein mm bewegt. Die angebrachten stützen helfen beim Stabilisierung nochmal einiges
 
Zur Not einfach festhalten, bis der Beton ausgehärtet ist :D
 
Hi Michael!

was hast Du denn für ein Programm für Deine Planungen verwendet und wie warst/bist Du damit zufrieden?

Viel Erfolg weiterhin mit Deinem Projekt! :thumb2:


Christian
 
Hey Christian,

habe SketchUp verwendet. Ist ein klasse Programm wenn man es versteht. Ich selber hab es leider nicht kapiert, dafür aber meine Frau. :-)
 
:p dann muss ich wohl auch meine GöPa mit den Planungen beauftragen :domina:

:D:D:D Danke!
 
Gerne doch

Mach dass :-) viel Erfolg bei deinem Projekt
 
Ja hab ich. Habe auch oben rum (8x ) noch ein Draht gespannt. Somit dürfte nix passieren
 
Ich geb Samstag Bescheid wie es gelaufen ist :-)
 
Ich hoffe es (der Beton) läuft nicht :D
 
image.jpeg
image.jpeg
Update:

Arbeitsplatte ist betoniert :-) Schalung hält 1a
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    175,6 KB · Aufrufe: 1.768
  • image.jpeg
    image.jpeg
    191,8 KB · Aufrufe: 1.786
Ja super! :thumb2:
 
Hallo Michael,
schön, dass die Schalung gehalten hat. :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten