• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork "live 10.10.14" einschalten!!!! :D

So zu sagen, ein Pulled Pork Live Bericht Interruptus ohne Happy End. Aber vielleicht kannst Du Dir ja von den Gästen berichten lassen, wie es war [emoji12]
 
Holla die Waldfee: Filmriss ab 18uhr ist mal ne Marke [emoji12].

Wenigstens konnten sich Deine Gäste an das vorzügliche Essen erinnern [emoji482]
 
Also alles richtig gemacht...

---------------
gesendet vom Barhocker
 
Hallo @OCB am Sonntag mache ich mein erstes PP (allerdings hab ich keinen Besuch ;-) )
Ein Frage hätte ich aber noch: Du hast es nur mit MD gewürzt und 2 mal mit Apfelsaft eingesprüht ?
sonst nix ?
 
Sehr respektable Arbeit!
 
Zurück
Oben Unten