• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork und Pulled Peef zum ersten Geburtstag unseres Kleinen

Moin.
Ja so ist das mit der Verwandtschaft. Immer undankbar und immer am sticheln. Aber wenn man bei denen eingeladen ist bekommt man immer ne Schwatte Wurst.
Yeap!
Wobei ich festgestellt habe, dass es immer auch eine Frage der Anleitung ist. Meiner Mama (83) hat das Rosinenbrötchen mit Coleslaw, PP und dem Aussie-Ketchup so richtig lecker geschmeckt.
Aber es ist schon so, dass es bei uns meistens echte Delikatessen gibt und wenn wir dann eingeladen werden, ist eher schlichte Verköstigung angesagt.
 
Danke.

Konsistenz vom PB würde ich als etwas fester als bei PP bezeichnen. Ob dabei Fasern zwischen den Zähnen hängenbleiben,
kann ich nicht wirklich sagen, da ich das Problem noch nicht wirklich hatte.
Das Fleisch fasert auf jeden Fall, da beim pullen ja das ganze Stück in die Fasern zerrissen wird.
Geschmacklich würde ich das PB dem PP vorziehen.

Welches Rindfleisch hast du denn gemacht, das zwischen den Zähnen hängenbleibt?
Wenn du was wirklich was richtig faserfreies machen willst, nimm doch eher ein Filet..
 
Im Nachhinein hab ich doch noch einiges an Lob für das Essen erhalten. Es war für die älteren
Leute wohl doch sehr seltsam, dass das Fleisch nicht geschnitten sondern pulled wurde.
Aber es hat wohl doch vielen sehr viel besser geschmeckt als es zuerst den Eindruck hatte.
 
Zurück
Oben Unten