• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Referencing Gyros

Bei so vielen Vorschreibern brauch ich wohl nicht mehr fragen ob etwas über ist......

Andreas das hast du @Ganse super gemacht!
Großes Kino:respekt:
 
Vorlage natürlich aus dem GSV, genauer gesagt, von Henning @GyroKeg - damit es den meisten wahrscheinlich schon klar, dass es grandios werden wird.
Ok, vielleicht stelle ich mich gerade blöd an...

Ich habe jetzt über die erweiterte Forensuche nach Gyros(-Rezepten) von @GyroKeg gesucht und wurde vom Ergebnis erschlagen.
Darf ich mal ganz schüchtern nachfragen, von welchem Original Gyros-Rezept hier genau die Rede ist?
Ein Tipp, ob ich was übersehen oder falsch gemacht habe, wäre auch Klasse!
 
Astrein, Andreas :thumb2:
Jep, das Gyros-Rezept von Henning ist wirklich ein Hammer.
Passt alles gut, was Du da gebrutzelt hast.
Beim Krautsalat bin ich auch ein wenig eigen - der von den ortsansässigen GdV´s ist mir oft zu sauer oder zu geschmacksneutral. Und auf Eimer-Ware fahre ich auch nicht so ab.
Mit Spitzkohl lässt sich wirklich toller Salat machen.

Ich bin ja eher faul. Für mich ist das auf der Roti zu viel Frickelei und es dauert mir auch zu lange. Daher nehme ich oft Schaschlickspieße her und spieße mein Gyros darauf. Direkt gegrillt ist das auch ne leckere und schnelle Nummer.
 
Die Reste sind jetzt auch vertilgt.
IMG_5141.jpeg

Gyros Spätzle Auflauf, Salat und Zaziki waren heut Mittag komplett Geschichte - morgen gibt’s wohl gutes Wetter! 😎
 
Passt alles gut, was Du da gebrutzelt hast.
Beim Krautsalat bin ich auch ein wenig eigen
Kannst mir demnächst ja mal sagen, wie Du ihn fandest! ;)
Ich bin ja eher faul. Für mich ist das auf der Roti zu viel Frickelei und es dauert mir auch zu lange.
Ich fand das sehr relaxed, hatte gestern aber auch genau nix anderes vorgenommen außer Gyros zubereiten! ;)

So schnell wie die zwei konnte ich nicht: dachte ich hätte es auch verlinkt - aber das hab ich wohl vergessen. 🥴
Neujahrsempfang und dann Absch(l)uss mit 2 Kumpels bei mir... Frau war mit Leni zum Karneval und fand bei der Rückkehr 3 dudeldicke Männer vor :(
Hätte doch schlimmer sein können, wenn ihr zu fünft gewesen wärt. 🤭
Yammas! :anstoޥn:
Es scheint, als hättest du den Gyros Olymp bestiegen. :wiegeil:
Nur wenn der nicht höher als der Ems-Deich ist! Das soll ja nicht in Arbeit ausarten… :D
Bei so vielen Vorschreibern brauch ich wohl nicht mehr fragen ob etwas über ist......

Andreas das hast du @Ganse super gemacht!
Großes Kino:respekt:
Danke Michi! 🙋🏼‍♂️


Und Euch andern auch noch mal gesammelten Dank. Freut mich, wenn ich Euch mit nen Plagiat so begeistern kann. ;)
 
Absolut genial :woot: :thumb1:
 
Sehr geil 😍
 
Zurück
Oben Unten