• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rezept McRib Sauce gesucht

Graui

Hobbygriller
15+ Jahre im GSV
Hi Leuts,

heut mittag war ich beim Schotten und hab mir ein McRib Menu eingeworfen :patsch: .
Ja ja, schon gut, mach ich ja nicht oft.
Die Pom waren ganz gut, das Coke ist immer viel zu kalt aber der Rib :puke: .
Da war so wenig Soße drauf dass ich das ganze blasse Häckselfleischteil gesehen habe.:puke:
Böööses Foul, ich fress das Dings doch nur wegen der Soße!
Bin ich natürlich zurück an die Theke zum reklamieren (viel zuwenig Soße) und hab nen neuen mit doppelt Sauce gekriegt (sieht man jetzt an meinem Hemd :-()
Trotz zäher Verhandlungen haben die keinen Eimer der Sauce rausgerückt, das Rezept wissen die eh nicht, nur dass die Brühe beim Develey hergestellt wird.

Da Selbermachen aber schöner und gesünder ist, und ausserdem eine geile Sauerei in der Küche ergibt:
Hat jemand von Euch einen Tipp wie man die McRib-Sauce klont? :-? :-? :-?
 
Admin schrieb:
http://www.chefkoch.de/forum/2,1,26061,4/suess-saure-Sauce-von-Mc-Donald.html

:patsch: :patsch: Auf den Chefkoch hätte ich gleich kommen können, Thanx Admin.

Dort habe ich nun 2 Hinweise gefunden:

1.
1/2 cup Kraft original flavor barbecue sauce
1/3 cup Bullseye® original barbecue sauce
1 teaspoon light corn syrup

2.
Sehr nah kommt dem Geschmack der McD\'s \"BBQ\" Sauce, indem man zur Heinz Western Barbecue Sauce etwas 57er Steak Sauce aus gleichem Hause rührt. Dann noch Pflaumensauce (Asialaden) und wems nicht scharf genug ist, noch ein Spritzer scharfe Chili Sauce (Asia Laden, nicht die Sweet Chili Sauce).

Das Zweite mal selbst propieren, das erste schick ich meiner Schwester in USA ob sie das Zeug drüben kriegt.
 
Ich hab noch nie was von der "Heinz Western Barbecue Sauce" gehört. Ich kenn nur die "normale" Heinz bbq soße. Meinst du diese?
heinz_barbecue_sauce.jpg
 
Der Fred ist aus 2007!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß aus LA
 
Zurück
Oben Unten