• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Säulengrill oder Kugel, Thüros oder Napoleon oder ganz was anderes?

Hier mal das Platzangebot auf dem Grill, falls noch andere überlegen sich einen Thüros II zu kaufen.
Ich versuche in letzter Zeit sehr viel zu variieren. Die Gemüseschale habe ich neu gekauft. Ich bin nur so halb zufrieden. Durch die schrägen Ränder geht viel Platz verloren und sie ist 2cm zu hoch, um den Warmhalterost zu montieren.
Medium 37090 anzeigenMedium 37084 anzeigenEin Tellerbild, leider nur mit dem Handy gemacht. Übung macht den Meister. Die Fernbedienung lag nur zufällig noch da ;)
Medium 37091 anzeigen
Die Regelung der Luft über das kleine Rad am Deckel ist ein Witz. Es sind so viele Öffnungen am Grill, dass es sich bei der Schwenkhaube eigentlich nur um ein Windschutz handelt, der die Hitze von allen Seiten reflektiert.
Medium 37085 anzeigenMedium 37087 anzeigenMedium 37086 anzeigen
Die neue Regenabdeckung:
Medium 37082 anzeigenEine umfunktionierte Fahrradabdeckung für 3,00 Euro. Es sind noch keine Langzeiterfahrungen vorhanden.
 
Zurück
Oben Unten