• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung Gewürzdosen aus Metall

könnte noch welche besorgen, dann aber mit Zwangsabgabe für Paulinchen, weil das mit der "freiwilligkeit" nicht so geklappt hat.
 
es gibt verschiedene grössen, einfach welche aussuchen und mir sagen welche und wieviel
 
Ne noch läuft keine. Wenn eine größere Menge zusammen kommt,kann ich wieder welche günstig ordern.
 
Richtig und der Herstellers versendet auch nicht umsonst und Versandkartons kosten auch Geld!!!!
 
Das is auch nur Stückware. Ich hab das Zeug ja auf Lager rumliegen und meine Angestellten wollen ihrer Familie nen Schweinebraten am Sonntag servieren ;-)

Aber die Dosen kann ich euch empfehlen. Mittlerweile haben sie die Dose überarbeitet. Ist jetzt um einiges wertiger.
Und wer mehr als 2 braucht, bei der Sammelbestellung macht ihr nix verkehrt.

@Dithmarscher falls du nicht die nötige Menge zusammen bekommst, würd ich den Rest nehmen.
Dann haben die Jungs günstige Dosen und du bleibst nicht drauf sitzen. ;-)
 
Melde schon mal Interesse an, habe aber noch nicht genau gelesen, welche Dosen es genau sind, aber so 20 Stück würde ich wohl nehmen.

Bevor ich jetzt alles lesen darf, gibt es verschiedene Größen, oder ist das nur eine Version? Hab momentan etwas weniger Zeit, und bin nur mit dem Handy am schauen, deswegen die Frage.

Besten Dank vorab.
 
Zurück
Oben Unten