• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung Gewürzdosen aus Metall

Ja ok, aber ich orientiere mich momentan oft an der Farbe der jeweiligen Deckel.
Gibt es fertige Beschriftungen?
 
Ja was solls, ich nehme 24 Stück. Falls mir das zu unübersichtlich ist, kann ich darin zur Not Gewürzmischungen verschenken. Dauert dann zwar ein paar Jahre aber egal :-)
 
Hier die gefallen mir ganz gut, sind sogar genau 24^^
http://de.dawanda.com/product/64055967-24-stk-gewuerzaufkleber-40mm-wischfest

Vielleicht bestelle ich mir die Aufkleber gleich doppelt. Einen auf den Deckel, und einen auf die Dose. So finde ich mich dann auch zurecht :-)

Edit: Obwohl da natürlich auch nicht alles dabei ist an Gewürzen. Aber gut, da werde ich schon etwas finden
 
Na jetzt verstehe ich auch endlich wer Paulinchen ist. Also würde ich dir 45€+ VSK für die 48Stk geben, wenn wir uns darauf einigen können, ist ja alles in Ordnung.
 
Na jetzt verstehe ich auch endlich wer Paulinchen ist. Also würde ich dir 45€+ VSK für die 48Stk geben, wenn wir uns darauf einigen können, ist ja alles in Ordnung.
Das hört sich doch gut an. So haben doch beide was davon du günstige Dosen und wir ein wenig Geld für Paulinchen :-). Danke.
 
Habe gerade mit meinen Eltern gesprochen, die wollen doch keine, dann machen wir eben doch die 24 Stk für 25€+ VSK.

Tut mir leid mit dem hin und her :D
 
So die Dosen sind gestern schon angekommen, Daten wegen dem Geld gehen heute Nachmittag raus :-)
 
Wahrscheinlich dann, wenn das Geld bei ihm angekommen ist, und er dann die Zeit findet, die ganzen Sachen zu verschicken. :-)

Wenn man die Gewürze jetzt schon ohne verschlossene Tüten zuhause auf der Küchenarbeitsplatte liegen hat, war es vielleicht nicht so klug, hier zu bestellen....

Die meisten Leute gehen ja auch noch einer "normalen" Arbeit nach, und machen das hier nebenbei, also würde ich da schon um ein paar Tage Geduld bitten :angler::angler:
 
Wahrscheinlich dann, wenn das Geld bei ihm angekommen ist, und er dann die Zeit findet, die ganzen Sachen zu verschicken. :-)

Wenn man die Gewürze jetzt schon ohne verschlossene Tüten zuhause auf der Küchenarbeitsplatte liegen hat, war es vielleicht nicht so klug, hier zu bestellen....

Die meisten Leute gehen ja auch noch einer "normalen" Arbeit nach, und machen das hier nebenbei, also würde ich da schon um ein paar Tage Geduld bitten :angler::angler:

Danke:-)
 
Ich brauche noch die Kontoverbindung sonst kann ich nicht überweisen:-)
Gruß Torsten
Ps wenn man mal in sein POstfach schaut dann findet man auch, hab die Daten !!!!!
 
OK dann noch mal ganz langsam zum mit tanzen :whip:wenn die Daten bei mir per Mail eingegangen sind verschicke ich die Zahlungsdaten. Dann wird das Geld von euch überwiesen und wenn es bei mir ist verschicke ich die Dosen in der Regel am gleichen Tag. Und wenn ich zweimal am Tag losfahren muss tue ich das auch. Bloß müsste ihr mir das hier nicht noch unübersichtlicher machen. Wenn die Daten per PM kommen kann es sein das sie unter gehen.
 
So, besten Dank,
habe die Dosen heute bei meinen Eltern abgeholt, und musste auf einmal doch 12 Stück da lassen, aber vorher wollten se ja keine o_O:muhahaha:

Hat wirklich gut geklappt, und nochmals Danke, dass du die Aktion gemacht hast.
 
Komme gerade aus dem Urlaub, und die Dosen sind schon da :-)
Dankeschön!

Jetzt muss ich nur noch schöne Etiketten finden. Rund für den Deckel, eckig für die Seite. Falls da jemand schon eine schöne Lösung hat, freue mich mich auf einen Hinweis :-)

LG Sascha
 
Zurück
Oben Unten