• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

SAMMELBESTELLUNG: GSV Trikot (2. Runde)

Die Trikots sind in der Post.
Und nicht vergessen... :bilder:
 
Trikots sind angekommen! Alles bestens! Vielen lieben Dank Jürgen!!!
Bilder aber erst morgen...

Gruß Markus
 
Meins ist auch da!!!!! *Froi*


Pics folgen! Jürgen, vielen Dank für die Orga und den Aufwand!!!! Ich hffe, ich kann dir auch mal einen Stein in den Garten werfen!
 
Es freut mich, daß die Trikots gefallen und daß sie so schnell angekommen sind.
 
Na, da werde ich bei dem nächsten Backfest hoffentlich nicht wieder allein im Trikot unterwegs sein...;)

Gruß
Humpadiedel
 
Hallo,

meins ist auch gestern angekommen.

1000 Dank :thumb1: ging ja echt fix.

Ich habe es mir heute morgen kurz angeschaut, sieht wirklich gut aus.
Werde es mir dann heut Abend genauer anschauen, dann gibt es auch Bilder.

Gruß Dirk
 
Hallo Jürgen,

Trikot ist angekommen - klasse Teil.

Gögä meint, ich wär komplett verrückt. :tits: Nun gut...

Dir noch einmal vielen Dank für die ganze Mühe.

Gruß,
Nobster
 
Soweit so gut.
Ich hoffe, daß 1thor sein Trikot erhalten hat. Bisher keine Meldung ...
Vor Abbo habe ich leider auch nichts mehr gehört. Er war seit meiner 1. PN auch nicht mehr im Forum online. Schade!

Jetzt wünsche ich Euch viel Vergnügen mit den Trikots, auch wenn die Jahreszeit nicht gerade zum Tragen einläd.
 
Danke für die Meldung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jürgen, vielen Dank nochmal!
Hier ist schonmal ein Bild vom Jüngsten...

ImageUploadedByTapatalk1352563492.284996.jpg


ImageUploadedByTapatalk1352563502.267674.jpg


Der zweite kommt dann noch...

LG Markus
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1352563492.284996.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1352563492.284996.jpg
    167,3 KB · Aufrufe: 293
  • ImageUploadedByTapatalk1352563502.267674.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1352563502.267674.jpg
    167,5 KB · Aufrufe: 269
Wird es auch noch ne 3. Sammelbestellung geben???

Ich sage es einmal mit Radio Eriwan: Im Prinzip ja - aber ...
Es hat in der 2. Runde fast nicht zu den 10 notwendigen Bestellungen gereicht. Alles unter dieser Stückzahl ist definitiv zu teuer. Selbst für GSV Verhältnisse, bei denen man viel für "unnötiges" ausgibt, weil der "Habenwill-Faktor" sehr hoch ist.
Ich schlage vor, wir warten ein paar Monate ab. Nächtes Jahr im Frühling starten wir noch eine 3. Runde. Bis dahin ist die Interessengemeinschaft evtl. etwas angestiegen und das Wetter auch entsprechend, daß man das Trikot ohne Pullover im Freien gut tragen kann.
Sollten aber (wider Erwarten) vorher Interesse bzw. ausreichend Bestellungen zusammen kommen, führe ich gerne wieder die Bestellung aus.
 
Zurück
Oben Unten