• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

SAMMELBESTELLUNG: GSV Trikot (2. Runde)

Dann macht noch fleißig Werbung, damit nach meiner Rückkehr eine tolle Bestellung rausgehen kann. Modalitäten per PN nach meiner Rückkehr, in einem gesonderten Bestellthread, den ich dann eröffne. Bis dann!
 
Hallo,

da schiebe ich doch gerne mit. :-)

SchiebSammelbestellung GSV Trikot

Nuelz 1 Stück
maerchenopa 1 Stück
BBQ Udo 2 Stück
cc-gismo 3 Stück
cire 1 Stück

Jetzt sind es 8 :flagge2:
 
Da simmer dabeeeiiii!;)


Nuelz 1 Stück
maerchenopa 1 Stück
BBQ Udo 2 Stück
cc-gismo 3 Stück
cire 1 Stück
TobiAss 1 Stück

Nummer 9
 
Na kommt schon
noch einer :whip:


los jetzt
 
Hallooooooo



will denn keiner mehr ???????
 
Hallo

Leider habe ich es schon

von daher möchte ich was neues

:thumb1::thumb1::thumb1:
 
Ich hab die Tage noch dran gedacht.
So ganz meinen Wünschen entspricht das Trikot ja nicht,
aber mangels Alternative......


Dabei.
 
Zurück
Oben Unten