• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Sammelbestellung] USA Import von Cajun Bandit (die 5.)

vielen dank für die arbeit Felix :)

der zoll hat sich ja mal zeit gelassen :D
 
Toll! Auch von mir vielen Dank für Deine Mühen, Felix!
 
Sehr geil :) thanks
 
musstest du noch was beim zoll nach zahlen? die haben bestimmt dumm geguckt als du das paket geöffnet hast :D

danke nochmal. also laut dhl sollte es sam da sein, fetten dank ! schönes we an alle !!!!!!
 
Hallo Felix,

soeben ist Dein Paket bei mir angekommen! Alles Top!

Du hast einen super Job gemacht! Vielen, vielen Dank!
 
Also Jungs,

ich hab es noch nicht auf jeden runtergebrochen, aber mit der Kalkulation habe ich sehr gut gelegen.
Insgesamt sind, da auch einige aufgerundet haben, ca. 15 € mehr in die Kasse geflossen, als ich ausgegeben habe.

Ich kann es gerne nochmal runterbrechen, dann bekommen einige noch ein kleinen Betrag zurück (15€/20 Leute = 0,75 € ca.)
 
Du hattest doch genug andere Ausgaben, Sprit deine Zeit und jede menge Arbeit, also ich möchte nichts zurück.

:thumb1: L.G. Jo
 
Für alle, die Grommets bestellt haben.
Es gibt von Jörn von Udenheim BBQ eine Videoanleitung auf Youtube zum Einbau.

Ich würde die Bohrungen aber mit Ofenlack versiegeln, oder was meint Ihr?
 
Also Jungs,

ich hab es noch nicht auf jeden runtergebrochen, aber mit der Kalkulation habe ich sehr gut gelegen.
Insgesamt sind, da auch einige aufgerundet haben, ca. 15 € mehr in die Kasse geflossen, als ich ausgegeben habe.

Ich kann es gerne nochmal runterbrechen, dann bekommen einige noch ein kleinen Betrag zurück (15€/20 Leute = 0,75 € ca.)
Meine Tür ist auch gerade eingetroffen! Vielen Dank, Felix!
PS: ich will auch nix zurück.:gs-rulez:
 
Hallo,

meine Tür ist auch da, vielen Dank für die Orga :thumb1: Ich brauch auch nix zurück

Gruß Funky
 
Zurück
Oben Unten