• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbstellung in Dänemark

Hi ich bin neu hier und lese mich nun seit geraumer Zeit durchs Forum und wäre auch interessiert an einem Grill, wohne in Mannheim.

Bei mir wäre es ein Weber Genesis e330

Allerdings wollte ich mir den Grill in den nächsten 14 Tagen kaufen. Wie lange würde es denn noch dauern bis du hinfährst. Nur so ungefähr.
LG
 
Hallo
Aktuell sieht es so aus, das ende KW 13 die Sache fliegen könnte.
Falls noch was dazu kommt.
 
Ok dann wäre ich interessiert. Werde das ganze noch mal besprechen mit meinem Mann.
Was wäre denn das passende Zubehör, wir sind Weber Gasgrill Neulinge?
Für hilfreiche Tipps wäre ich dankbar.
 
Hallo,
hast du noh vor zu fahren? Wenn ja, wann genau. Ich liebäugle mit einen Weber Spirit. Wohne nördlich von Osnabrück an der A1. Liegt das auf deiner route?

Jens
 
Hallo
Ja ich fahre nächste woche hoch. Die Ware wird dann am Samstag mitgebracht. Eigentlich ist die A7 meine Route zurück,könnte aber über Hannover nach Bad Oeynhausen fahren und wir treffen uns dort
 
Einfach die Liste weiterführen:

Mister Weber:
- WSM57
- Rotiserie Genesis x 2
- Weber Grillspies für Rotiserie
- Stegeplatte 7566
- Weber Thermometer Dual
- Weber Smokerbox 7563
 
Einfach die Liste weiterführen:

Mister Weber:
- WSM57
- Weber Q3200
- Rotiserie Genesis x 2
- Weber Grillspies für Rotiserie
- Stegeplatte 7566
- Weber Thermometer Dual
- Weber Smokerbox 7563
 
So, ich werde am Dienstag den 24.03.2015 nach Dänemark fahren und die Sachen im laufe des Tages in Vamdrup abholen.
Falls jemand noch was bestellen möchte, einfach die Liste ergänzen.
Auslieferung der Ware wird dann am Samstag erfolgen.
 
Hi,

habe deinen Beitrag über google gefunden und habe mich hier gleich registriert.
Will mir meinen ersten Webergrill anschaffen.
Hast du eine Preisliste? Kann mich noch nicht ganz entscheiden welchen Grill ich nehme.
Komme aus Ulm.
 
Am besten ist du suchst dir einen aus, geht im Internet am besten und dann sehen wir wie wir das hinbekommen.
Einfach in die Liste eintragen.
 
habe mich für den E330 Gasgrill aus Edelstahl entschieden.
Ich habe die Preise in den shops angeschaut. Die schwanken da zwischen 1000 und 1400€.
Ist halt die Frage, wie viel er bei deinem Händler kostet. Hast da schon Kontakt mit einem Händler?
 
Hallo andron
In dem fall also ein S330, den nur der ist in komplett Edelstahl, oder einen e330 in einer Farbe ???
Was noch wichtig wäre, ist mit GBS oder ohne ???
Du kannst mir eine mailadresse mitteilen dann koennen wir die weitere Vorgehensweise besprechen..
Wenn du aus Ulm kommst kannst du den ja am Sontag bei mir abholen
Gruß
 
Hallo,
ich weiß das es normalerweise zum guten Ton gehört sich mit seinem 1. Post ausgiebig vorzustellen. Ich verspreche auch das ich dies umgehend nachholen werde, sobald ich Zeit finde...

@Mister Weber
Ich finde deine Aktion sehr stark...
Mein Favorit im Gasgrill-Bereich ist nicht Weber sonder Char-Broil. In Dänemark hat Bilka dort gerade richtig gute Angebote...
Kommst du zufällig an einem Bilka Markt vorbei und würdest du mir einen Char-Broil mitbringen?
 
Hallo deanyoungblood
Wenn du mir sagst was fuer einen und falls der Markt auf der Route liegt, ist sicher was drin...
Was soll es denn fuer einer sein
 
Hallo Deanyoungblood
So ich habe mal geschaut, der nächste Bilka liegt nicht ganz auf der Route, müsste einen Umweg dahin fahren!
Schick mir mal deine Mail Adresse, dann sehen wir weiter!!
Gruß
 
Zurück
Oben Unten