• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schaschlik speckgewischlappert

Hallo Jens

Also Deine Schaschlik schaun ja echt klasse aus :sabber::pray:,aber "speckgewischlappert" klingt ja unmöglich.:rotfll::rotfll:

Gruß Jens :prost::prost:
 
Wunderbar!

:prost:
 
Ich überleg gerade wann ich zuletzt mal Schaschlik hatte...

Egal, definitiv zu lange her...

Klasse

... noch was da?
 
Herrlich sieht´s aus!!!

:prost:
 
erstklassige Dokumentation mit anregenden Fotos :woot: die Schaschliks waren sicherlich höllisch gut :woot: aber irgendwie vermisse ich einen Wok bei der Session :lachen4:
 
Hi infernal-fire,

ist zwar nun schon eine Weile her aber die Bilder sind echt Klasse und machen echt Lust auf mehr. Super doku sozusagen.
Auch Klasse und Danke für deine PDF die du eingestellt hast. Habe zwar keinen Bräter aber Probieren werde ich mich dan auch mal irgendwie. Wenn auch eine Nummer kleiner.
Aber trotzdem :thumb1:
 
Fantastisch

Ich schreib ja wirklich nicht viel, bin eher der begeisterte Leser eurer tollen Rezepte, aber zu dieser genialen Speise muß ich mich melden. Ich hab das gestern für 2 Portionen mal probiert und muß sagen, es war das geilste Schaschlikerlebnis was ich je hatte. Ich hätte mich reinlegen können. Auch die Göga hat gesabbert vor Wonne. :grin: Das gibt es jetzt auf jeden Fall häufiger und auch in größeren Mengen.
Ich bin immer noch begeistert!

:gs-rulez:
 
Ich schreib ja wirklich nicht viel, bin eher der begeisterte Leser eurer tollen Rezepte, aber zu dieser genialen Speise muß ich mich melden. Ich hab das gestern für 2 Portionen mal probiert und muß sagen, es war das geilste Schaschlikerlebnis was ich je hatte. Ich hätte mich reinlegen können. Auch die Göga hat gesabbert vor Wonne. :grin: Das gibt es jetzt auf jeden Fall häufiger und auch in größeren Mengen.
Ich bin immer noch begeistert!

:gs-rulez:

Freut mich wenn es gemundet hat! :thumb2:

Gruß Jens :prost:
 
Klasse - dich hätt ich auch gern als Freund. Sieht suuuuper lecker aus :good:
 
Was nimmst Du eigentlich, um die Speckscheiben zu bewegen? Eine Grillzange?
 
Ich antworte mal, da der liebe Jens leider im Moment nicht im Forum aktiv ist... :(
Vermutlich die Grillzange, ich tät's so machen...

:prost:
 
danke für Anregung, werde diese Version auch mal probieren
 
Was ist das für ein Gastro-Bräter, den er da hat?
Ich werde das Gefühl nicht los, dass man für Schaschlik sowas braucht, oder?
 
Zurück
Oben Unten