• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
give it to me Bärti, ahaa ahaa :hammer:

200.gif


oder so 🤪🤪

1673580800259.gif


goile Shice Nobbie :anstoޥn:
aber das verraten wir ihm nicht.
haha :lolaway:
wie gedenken denn die Herren das vor mir geheimzuhalten zu tun können :hmmmm:
i am watching you

Watching You Samuel L Jackson GIF
 
Eine schöne Pampe hast du da angerichtet mein kleiner Blähbärt. ::tätschel::
Das wäre auch was für Papis Sohn.:D
 
Soso, das Biogas für die Sizzle in Deinem Namen wird jetzt also selbst produziert. Oder wie sind die vielen Bohnen zu erklären? :pfeif:

Schaut aber wie immer lecker aus, und son Portiönchen würde jetzt bestimmt auch schon zum Frühstück gehen ….. :sabber::sabber:
 
Soso, das Biogas für die Sizzle in Deinem Namen wird jetzt also selbst produziert. Oder wie sind die vielen Bohnen zu erklären?
In der heutigen Zeit muss man sich halt was einfallen lassen um zu überleben.:D
Schaut aber wie immer lecker aus, und son Portiönchen würde jetzt bestimmt auch schon zum Frühstück gehen ….. :sabber::sabber:
Definitiv, kann Mann auch kalt essen.😋
 
Da haste ja mal wieder was feines gezaubert, Pupsbärt!! Würde auch ein Tellerchen nehmen und dann ein kleines Flatulenz Battle gegen dich machen!👉🏼👉🏼
Deine Wurst war im übrigen das i-Tüpfelchen bei dieser (Pups)Symphonie, eigentlich bekommt man das gar nicht ohne die so geil hin.😋
Eine extrem gute Bratwurst:love:, tatsächlich auch aus dem Airfryer, frag aber nicht, wie die da drin abgesprirzt haben, watt ne Sauerei.:rolleyes::D:trinkbrueder-smilie_text
 
Sauber, werde ich so in der Art mal nachbauen. Die Kidneybohnen lasse ich weg. Und statt der Bratwurst werde ich eine Art Mettwurst nehmen.
 
Zurück
Oben Unten