• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sind Malt-Drinker hier?

Der Preisunterschied ist krass. Der Preis an sich aber auch - für einen 13jährigen...

:prost:
 
Ich fühle mich immer wohler in diesem Forum. Ich mag auch gerne mal einen vernünftigen Schnaps....
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    192,1 KB · Aufrufe: 449
Danke!

Den 6er habe ich bestellt. Zwei Flaschen, mehr war ja nicht,
obwohl ja klar ist, dass nächste Woche ein Karton drin ist...

Man ist halt bescheuert... :patsch:

Dafür den Select dazu und ein paar FOL-Gläser mit Points
gekauft, damit das Porto lohnt.

Und auch mal den Käse bestellt. Bin gespannt.

:prost:
 
Morgen geht's auf die Whisky Messe nach Limburg

Schade, haben wir uns verpasst. Ich war gestern da. War eine schier unglaubliche Vielfalt.
72 Aussteller. Da kommen einige hundert offene Whiskys zusammen. Und die Preise (fürs Glas oder die Flasche) sind größtenteils auch in Ordnung.

Habe mir das nächste Jahr (25.04 und 26.04.) schon mal vorgemerkt.
Grundsätzlich scheint am Sonntag Nachmittag aber wesentlich weniger los zu sein als am Samstag. Da ist es SEHR voll.
 
Mein neuester Zugang. Bleibt geschlossen, bis nach meiner Kur.

CIMG6830.JPG
CIMG6831.JPG
 

Anhänge

  • CIMG6830.JPG
    CIMG6830.JPG
    167,4 KB · Aufrufe: 377
  • CIMG6831.JPG
    CIMG6831.JPG
    136,9 KB · Aufrufe: 482
Hallo Falkenstadl....dein Whiskey hat ja schon einen Schatten.(auf dem zweiten Bild am Fernseher sichtbar).....der ist somit kurtauglich......nimm den bloß mit......gute Erholung.....kannst du dort wenigstens grillen, oder bist du auf Entzug???? :-)
 
Viel Erfolg bei deinem Gespräch :-)
 
Gerade den Rothaus probiert. Für einen 3 Jährigen sehr fein.
Morgen werd ich mir mal was anderes Deutsches gönnen. Taranis Single Malt. Macht der Vater eines Bekannten aus Grundschultagen.
Auch nicht sehr alt,hat aber was.
Dann reichts erst mal. Der Schrank ist voll.
Aber erst wird gewurstet.
 
Hui das hatte ich noch garnicht gesehen.. ein Whisky-Abteil in meinem lieblings Grillforum :D

Ja ich gestehe! Ich bin leidenschaftlicher Whisk(e)y trinker *g* Seit geraumer Zeit bin ich beim Islay hängengeblieben..
Favorit hier ist ein schöner Smokehead ! Preis / Leistungsmäßig finde ich auch extrem gut. Natürlich muss man für diesen einen starken Hang zum Torf und Rauch haben :)
 
Zurück
Oben Unten