• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker Bau, brauche Hilfe!?

Super Grill!Klasse!
 
Richtig edles Teil geworden. Bin auch grad an Planen ob man an diese hohe Messlatte hin kommt wie hier vorgelegt wird. wird sehr schwierig.
 
Hallo Smokerfreunde hatte mal eine Frage zum Thema Smoker wollte mir einen mit Turm selbst bau hat wer Erfahrung .
würde 2 wasserbeuler bekommen oder lieber Rohre mit 5 -6mm nehmen danke schon mal an alle GUT GLUT
 
Hallo Smokerfreunde hatte mal eine Frage zum Thema Smoker wollte mir einen mit Turm selbst bau hat wer Erfahrung .
würde 2 wasserbeuler bekommen oder lieber Rohre mit 5 -6mm nehmen danke schon mal an alle GUT GLUT
Ich denke hier gibt es so viele Threads über Smoker. Mit Turm,ohne Turm; Wasserboiler oder Rohr...
Lese dich hier mal durch, dann bleiben wahrscheinlich nicht mehr so sehr viele Fragen offen!

Andi
 
Zurück
Oben Unten