• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spanferkelgrillvorstellung

jetzt sag mir doch mal einer warum dieser 6 Jahre alte Thread immer und immer wieder hier ganz oben steht...
 
Sowas in gemauerter Form ist heuer meine"Winter-Beschäftigung" ;-) Der mechanische Anteil ist schon vor-Ort und Maurer-Arbeiten sind mir eh nicht fremd ... :-):-)

Die Sau sieht genauso lecker aus wie die, die man an den kroatischen Küsten-Strassen "bewundern" kann ... Jetzt hab ich wieder Hunger ...
 
Anbei ein paar Bilder vom letzten WoE

ebenfalls zum Thema Spanferkel *smile
20160910 Spanferkel.jpg
 

Anhänge

  • 20160910 Spanferkel.jpg
    20160910 Spanferkel.jpg
    154,9 KB · Aufrufe: 1.600
Jawoll. So muss das aussehen. Nicht so ein Hightech Gerät mit dem Feuer hinter der Wutz. Unten drunter gehört das. Bei uns ist es so auch Tradition.
Ich such mal Bilder.
 
So ein ähnliches Teil hab ich mir in Istrien/Kroatien "gegönnt" ... aus Zastava-Autoteilen mit 12v -Batterie-Anschluss für 90 Euro (Neupreis) ... das kommt dann in meinen "Flachgrill" :-)
 
Genau mein Ding. :messer:
SO muss das aussehen ! :D :respekt:
 
Zurück
Oben Unten