• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Spieß-Sonntag] - Irgendwas ähnliches wie Gyros oder so ...

gewohnt GROSSES KINO vom cruiser, ich bin baff! das wird auf jeden fall nachgebaut "mitte tschatschikki unte schaffe sohse"
 
super sache gefällt mir sehr gut !!! jetzt brauch ich erst´ma ein gyrosbrötchen :döner:
 
Absolut Top. Da setzt Speichelfluß ein, wenn man diese Bilder sieht.

Viele Grüße,
Gerhard
 
Sabber!!!

Was ist das eigentlich für ein Kraut, dass man auf Dönerbrötchen so hat???

Knorpi
 
:respekt: Du hast mich wieder voll an getriggert.....

Das sieht super aus und wird nach gebaut...
 
Hi,

sieht ja echt lecker aus, da kriegt man ja direkt Hunger.
Aber ich könnte mir den Schweinenacken in etwas dickeren Scheiben in Marinade eingelegt auch lecker vorstellen, als marinierte Schnitzel oder so.

Legga. :grill:


Gruß Zicke
 
:thumb2:

nix anderes gwohnt . . echt :cool:

Muss unbedingt abgekupfert werden :sabber:

Warst du mit der Marinade zufrieden ???

Thx. .

:weizen:
 
Zickenbaendiger schrieb:
Moin,



Warst du mit der Marinade zufrieden ???
Ich hab sie ja noch nicht nachgemacht.
nix anderes gwohnt . . echt
Na wieso, ist doch ne gute alternative wenn man keinen Spieß hat ;-)



Gruß Zicke

fullquote ich weiss . .

aber --- warum fühlst du dich angesprochen ???

warum sollte ich dich fragen, ob du mit cruisers marinade zufrieden warst ???
ist aber doch glaub ich im spieß(er)-forum :evil:

sorry, daß ich nicht dezidiert dazugeschrieben hab, daß ich mit dem fred-ersteller "spreche",
dachte mir halt, daß mitgedacht wird . . .

nojo .. wieder was glernt . . .

:weizen:
 
Cruiser schrieb:
Sehr zufrieden :)
Auf jeden Fal ein mildes, nicht zu dominantes Öl nehmen.
Einen Tick mehr Kräuter schadet auch nicht.


:prost:

Thx . . ist ja manchmal so, daß man hinterher des ganze a bissl abändern möchte :lol:

Und frische Kräuter sind sowieso immer gut :thumb2:

Danke und :prost:

:weizen:
 
Der Grill beeindruckt mich immer wieder :o
Schön gemacht. Wollte auch erst Gyros machen, passend zum Griechenlandthema meines Freds, hab dann abba doch Lamm gemacht.
Jetzt gerade frage ich mich warum?
Wird getestet, gaaaanz sicher!

:prost:
 
:lol: Lamm und Kalb???
Das hat ja beides mal Fell gehabt und sah kuschelig aus ... das brauche ich meiner kleinen Frau nicht vorzusetzen, die bekommt sofort Heulkrämpfe :cry: :evil:
Nee nee, ich mach schon Gyros original aus Schweineflaisch :D
:prost:
 
Das Fleisch sah soooo verloren auf dem Spieß aus ;-)

Das Ergebniss ist aber optisch lecker, und die kleinen Zweihandbrötchen (nettes Wort) kommt mir als FastFood Jünger eh entgegen.

(Wobei die Russenspieße ala Stocki ungeschagen sind) :-)
 
sehr geil....das will ich auch ausprobieren.

hab sowas aber noch nie zubereitet und hab halt noch ne frage.

komm ich da auch irgendwie ohen vakuumgerät klar?? wenn ja,wie?

viele grüße
 
Klar geht das auch ohne ...

In eine Tüte packen, luft rausstreichen, Knoten rein und ab in den Kühler für 1-2 Tage.
Tupper geht natürlich auch :pfeif:


:prost:
 
Zurück
Oben Unten