• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch München

Guter Mann, so muss das!
 
Witziges video...ich halte auch jedes mal auf eine wurst an wenn ich durch Thüringen fahre
 
Hallo liebe Stammtischbrüder,
nachdem wir uns beim letzten mal über eine Tailgate-Party unterhalten haben, hab ich mal die Fühlerchen ausgestreckt.
Eventuell hätte ich eine Location in Moosach in netter Umgebung und völlig legal auf einem Firmengelände. Es sollte aber kein OT werden sondern eine gemütliche Runde bei der einfach ein paar Kleinigkeiten gegrillt werden und ein Bierchen oder zwei sollten auch drin sein.
Hättet ihr an sowas evtl. Interesse? Möglicher Termin wäre vielleicht der Freitag vor der Wiesn also 19. Sept. oder so.
Versprechen kann ich allerdings noch nichts aber wenn ihr Lust drauf habt, bleib ich mal dran.

Viele Grüße :anstoޥn:
Grillkeks :keks:
 
Klingt super, danke schon mal für die Mühe!
Der Termin sollte bei mir gehen, da bin Ich gerade aus dem Urlaub zurück :sun:
 
Ich würde hier jetzt mal gesteigertes Interesse anmelden :-)
Kann auch mit einem großen Tailgate dienen ;-).
Mal gespannt wie wieviel noch dazu kommen.

Gruß Georg
 
Den 19.09. können wir ja schon mal festhalten, oder.
Ob es dann was mit der Tailgate-Party wird, muss sich zeigen. Ich bin derzeit mitten im Umzugsstress und hab viele andere Dinge im Kopf. Sorry!
Ich bleib aber so gut es geht dran und schau, was sich machen lässt.
Wenn jemand eine Idee für eine Alternative hat, schadet das ja ned weil das Wetter ja auch noch ein Faktor ist.
 
Wenns danach geht könnte jeden abend Stammtisch sein..:fahne:
Am WE ist doch auch das Burg-OT!?! ich hatte schon überlegt mal als "Tagesgast" hinzufahren. ...

Ned überlegen Tom, hinfahren !!!
Die Burg ist eine obergeile Location, ein echtes Erlebnis. Außerdem sind dort lauter nette Leute und es macht richtig Spaß.
Wenn ich nicht schon eingeladen wäre am WE, wäre ich auf alle Fälle auf der Burg.
Also, :driver: und bestell schöne Grüße von mir.
 
Servas, also Durscht hätt ich auch!
Bestimmt auch dieses mal Hunger! :D:o
 
Zurück
Oben Unten