• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch München

So, ich hab leider schlechte Nachrichten. :cry:
Am 19.9. sind an der geplanten Location gleich zwei Veranstaltungen, der Parkplatz ist also belegt. :motz:
Tut mir echt leid aber entweder wir verschieben das Ganze oder suchen uns eine andere Location. Hat jemand noch eine gute Idee?

Ich hätte noch die eine oder andere Idee, allerdings dann hier in Moosburg und Umgebung.

Viele Grüße
Grillkeks :keks:
 
Schade! !!
Lass uns doch einfach ins Wirtshaus gehen. Das tailgate läuft ja nicht weg.Moosburg ware mir echt ein wenig weit. Sooooo weit für ein paar Würstchen??? Wer macht denn sowas??? :hmmmm:
:D

Da muß ich dir recht geben Michael, 50 km für ein paar Würstel wäre ja total bescheuert. Das wäre ja fast so, als würde jemand aus dem tiefsten Waldviertel zu unserem Stammtisch kommen. ;):pie::lach: ("inner circle", mehr sag ich ned dazu :cop:)

Dann doch wieder hirschgarten!?!

Gibt es denn in München nix anderes?
Sorry, aber der Hirschgarten ist für mich so ein bissl ein Touristenladen, da können wir ja gleich auf die Wiesn gehen.
Ein schönes, gemütliches Wirtshaus wie z.B. der Wallner an der Großmarkthalle wäre mir am liebsten aber ich schließe mich der Mehrheit gerne an.

Viele Grüße
 
Ich hätte bei einer anderen Wirtschaft nix dagegen, Hirschgarten muss nicht unbedingt sein. ...
...etwas zu langsam, ich kenne den Wallner auch noch nicht, also auch dafür. ..es kann nur besser werden :D
 
Der Wallner ist natürlich die Adresse schlechthin und es gibt dort die besten Weißwürst von ganz München aber die Öffnungszeiten habt ihr ja schon selbst gesehen.
Ein Besuch ist trotzdem unbedingt jedem zu empfehlen.

Wie schauds aus mid Augustiner Bräustüberl?

Scheens Wirtshaus am mit´m Parken schaugts da gaaaaannnnnzzzz schlecht aus. Vielleicht wäre ein bissl außerhalb ned schlecht, allein schon wegen der Wiesn.
 
Joa... oiso mir ists wurschd wohin wir gegn!
Hauptsach s´gibt was gscheits zum essen und trinken! :)
 
Zurück
Oben Unten