• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtischversuch in Willich NRW

Ich dachte wir wären mehr hier in der Gegend?!
Aber wir haben ja auch noch über eine Woche Zeit;)
Oder sind alle in Urlaub?

Gruß Mike

Für den Anfang ist das doch Klasse!

Ich bring den Wohnwagen mit, kann ich wenigstens ein zwei Bierchen trinken....
Dienstag fahr ich dann direkt damit zur Arbeit.
 
Ich bin noch bis Montag im Urlaub. Bei mir geht der 15. daher leider nicht. Beim nächsten Mal klappte es hoffe ich.

Grüße aus Venedig

Geile Stadt! Viel Spaß noch.

Dann kannst Du ja Freitag auch zum Mini OT kommen?!
 
So Grillfreunde,

Termin steht und Tisch(e) sind reserviert :prost:

15.10. um 19:30h in der Gaststätte Hött. Adresse, Markt 12 in 47877 Willich direkt an der Kirche.
Parken könnt ihr am besten auf dem Parkplatz Domgarten

Freue mich schon noch ein paar grillverrückte kennen zu lernen! :flagge2:
Für die die nicht können hoffe ich das wir das regelmäßig wiederholen.

@Flo: Der 19. ist nicht schlecht, mach doch mal einen Thread auf!

Gruß Mike

Hallo Mike,

der Diddi Backmeister ist am 15.10 auch dabei

1. Mike (cook95)
2 Chris (dangerguitar)
3. 33peppey33
4.Flo
5. Jost
6. Marcus ( BeckiXXL)
7. Dieter ( Diddi Backmeister )

freue mich schon auf den Stammtisch

Gruss, Diddi :prost:
 
Geile Stadt! Viel Spaß noch.

Dann kannst Du ja Freitag auch zum Mini OT kommen?!

Hallo,

Freitag halte ich in Essen ein Ganztagesseminar, danach wird mir mit Sicherheit der Elan fehlen noch wo hin zu fahren.

Viele Grüße

Michael
 
Hallo,

Freitag halte ich in Essen ein Ganztagesseminar, danach wird mir mit Sicherheit der Elan fehlen noch wo hin zu fahren.

Viele Grüße

Michael

Du kommst doch aus Willich und brauchst nur noch zu fallen!!
 
Stimmt!

Grüße heute mal aus Stuttgart

Michael
 
Schön, morgen ist es soweit. Freue mich schon auf neue Gesichter:prost:
Unser Tisch ist hinten links in der Kneipe.

Schönen Sonntag noch, wir müssen jetzt los und unseren Freunden beim Kartoffelfest auf ihrem Landgasthof (Streithöfe) helfen. Heißt, 10 Std. extrem Reibekuchen backen :cop:
 
Hallo Zusammen,

jetzt wollte ich euch den ganzen Tag absagen und habe es jetzt vergessen.

Also Männers, ich liege flach :krank:

Beim nächsten mal bin ich hoffentlich dabei!


Grüße und einen schönen Abend!
 
Hallo Zusammen,

jetzt wollte ich euch den ganzen Tag absagen und habe es jetzt vergessen.

Also Männers, ich liege flach :krank:

Beim nächsten mal bin ich hoffentlich dabei!


Grüße und einen schönen Abend!

Ja dann mal gute Besserung!!!

Du weißt ja, wer wegen Krankheit fehlt macht den nächsten Termin ;)

Gruß Mike
 
Stammtisch oder nich?

Hallo Leute,

also mir hat´s beim letzten Mal ganz gut gefallen. Wollen wir das denn
noch einmal wiederholen?

Gruß

Marcus
 
Ich wäre auch dabei :prost:
Wieder in einer Kneipe oder vielleicht hat ja jemand eine Location wo man auch Wetterfest den Grill anschmeißen kann?!

Will sich jemand drum kümmern?

Gruß Mike
 
Wieviele waren denn letztes Mal da?

Viele Grüße
Michael
 
Fünf von Sieben. Ganz gute Quote eigentlich. Aber es muss noch mehr Leute mit nem Grill in der Gegend geben!!
 
Zurück
Oben Unten