• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steak geht immer....

OMG... das hier ist das 1. Steak des Jahres und es war perfekt 😋
Mit Kirsche als Aroma auf 52 Grad gebracht und kurz mit dem mobilen OHG bearbeitet... dazu mein Liebligspfeffer und smashed potatos...😛
Wie die Jugend heute sagen würde...
Voll stabil Digger😎...

20230114_121554.jpg


20230114_121946-rotate0.jpg


20230114_121951.jpg
 
Richtig geiles Essen @Kamado holly. Habe Gott sei Dank heute Abend etwas ähnliches vor der Brust oder besser gesagt dem Gaumen

20230114_104013.jpg
 
War permanent im TK. Deshalb nicht so genau auf die Daten schauen 🥴😉
 
Hey Holly, deine Steaks sind ganz nach unserem Geschmack. Bei und ist fast jeden Samstag Steak Programm.
Morgen gibt es irisches Roastbeef vom Smoker mit Kirsche auf 56° gezogen und dann kurz angesizzelt. Wenn ich es nicht vergeige gibt es Sonntag Bilder.

Gruß Joe
 
Ja, das ist so. Göga mag es nicht mehr so Rot. Und da wir mittlerweile in einem Alter sind in dem ich keine 450gr mehr esse, teilen wir uns ein Steak
1/3 - 2/3. Tut mir auch weh, ist aber so. Schmeckt aber trotzdem Hammer. Bilder und Bericht folgen morgen im Fachbereich Smoker. Nach 2 Flaschen Wein habe ich keinen Bock mehr soviel zu schreiben ( Hicks ).
Gruß Joe
 
Piff Paff...
Heute ein ganz besonderes Steak...
Kam zusammen mit seinen 4 Gefährten vom der grünen Insel ... sanft mit Kirschrauch rückwärts gegart und dann noch mit der mobilen Sizzlezone bearbeitet...
20230602_171221.jpg
20230602_183234.jpg
20230602_183436.jpg
20230602_183959.jpg
20230602_184140.jpg

Grandios im Geschmack... das Warten hat sich definitiv gelohnt Marc @Gourmet Experts ... super zart und köstlich... Habe das gute Stück 4 Stunden vorher mit dem guten irischen Salz behandelt was meiner Göga schon gereicht hat ... ich hab noch mit etwas Woidpepper nachgeholfen...
Freue mich schon auf das nächste Stück 😅
 
Zurück
Oben Unten