• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Edelstahlrost fuer Weber 57cm

Laut Beschreibung sind es nur kleine optische Mängel die das B machen...
Werde es berichten wenn sie da sind...
 
hab mir gerade aufgrund dieses Hinweises gleich mal einen 57er (54,5) bestellt :grill:
und schon wieder durch das Forum angefixt worden, Geld auszugeben :rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:
 
Angekommen. ..
B ware is n witz...
hab jetz mit Müh und not was gefunden was B rechtfertigt

20150706_135723.jpg


20150706_135728.jpg
 

Anhänge

  • 20150706_135723.jpg
    20150706_135723.jpg
    155,4 KB · Aufrufe: 599
  • 20150706_135728.jpg
    20150706_135728.jpg
    141,7 KB · Aufrufe: 581
B ware is n witz...
hab jetz mit Müh und not was gefunden was B rechtfertigt
tztztz ... so kannst den nicht verwenden ... voll zach :whip:

nein, im Ernst, schaut nach einem super Geschäft aus, denn wenn so keine Macken schon zu einer Preisreduktion führen, dann kann man echt nicht meckern ;)
 
Wow dieser Thread ist ja mal nett entgleist.

Trotzdem Danke an alle die mir geholfen haben!
 
Ich habe auch ein gussrost, es gibt nix pflegeleicht er es , und das ist mein ernst.


Ich dachte immer Guss ist so aufwendig zu reinigen und instandzuhalten (haeufiges Oelen etc)?
Guss muss fuer mich halt nicht unbedingt sein, Branding ist ja nett, aber ich mag Crust lieber zwischen den Brandings, also wenn die etwas duenner sind ist schon ok.

Wenn das Edelstahlrost von Weber ok ist von der Qualitaet werde ich den Kauf in Betracht ziehen. Nur nach den Erfahrungen mit dem GBS Rost werde ich Weber nie wieder blind vertrauen wenns ums Qualitaet geht.
 
Ich hab ein edelstahl GBS übrig...is halt gebraucht....
Aber Edelstahl kannste immer wieder in den Urzustand versetzen...
Is mir aber zu blöd-ich machs immer nur heiss und Bürste mal drüber
 
Moinsen,

gestern kam der Rost, wie Eintopf schon schreibt, B - Ware für nen Laien nicht zu erkennen, nur zu empfehlen

Grüßle Herby
 
Zurück
Oben Unten