• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Suche] Extrem scharfe Sosse

Vectralis

Militanter Veganer
Wer kann mir helfen? Suche scharfe Sosse für die man fast einen Waffenschein braucht.

Spreche hier nicht vom scharfen Ketchup aus'm Supermarkt

Sosse wie bei Wettkämpfen ...


Wer kann mir da weiterhelfen, oder mir Bezugsquellen oder Infos zukommen lassen?
 
Chili-Shop24 hat eine Seite mit 10+-Saucen (die Kategorie heisst bei denen "unmenschlich" :D ). Deren Hausmarke bietet Carolina Reaper, Trinidad Scorpion Moruga, Bhut Jolokia Chocolate und 7 Pot Brainstrain in verschiedenen Farben und eine ganze Reihe von anderen Fabrikaten in demselben, "nach oben offenen" Schaerfebereich.

Bei Ueberlastung des Mundraums empfehle ich gebuttertes, getoastetes Brot. Getoastet zum Abschubbern der Schleimhaeute, Butter zum Loesen des Capsaicins. Am besten ausspucken, damit das nicht auch noch im Magen-Darm-Trakt landet.
 
Chili-Shop24 hat eine Seite mit 10+-Saucen (die Kategorie heisst bei denen "unmenschlich" :D ). Deren Hausmarke bietet Carolina Reaper, Trinidad Scorpion Moruga, Bhut Jolokia Chocolate und 7 Pot Brainstrain in verschiedenen Farben und eine ganze Reihe von anderen Fabrikaten in demselben, "nach oben offenen" Schaerfebereich.

Bei Ueberlastung des Mundraums empfehle ich gebuttertes, getoastetes Brot. Getoastet zum Abschubbern der Schleimhaeute, Butter zum Loesen des Capsaicins. Am besten ausspucken, damit das nicht auch noch im Magen-Darm-Trakt landet.
Abschubbern habe ich bestimmt schon 25 Jahre nicht mehr gehört :lach: :lach: :lach:

Voll in die heimatlichen Vergangenheit zurückgeschossen....danke dafür!:anstoޥn:
 
Wer kann mir helfen? Suche scharfe Sosse für die man fast einen Waffenschein braucht.

Spreche hier nicht vom scharfen Ketchup aus'm Supermarkt

Sosse wie bei Wettkämpfen ...


Wer kann mir da weiterhelfen, oder mir Bezugsquellen oder Infos zukommen lassen?
Ich hoffe du möchtest sie nicht als Waffe einsetzen ... Körperverletzung und so ...
 
Hier wirst Du evtl. auch fündig
 
Wer kann mir helfen? Suche scharfe Sosse für die man fast einen Waffenschein braucht.

Spreche hier nicht vom scharfen Ketchup aus'm Supermarkt

Sosse wie bei Wettkämpfen ...


Wer kann mir da weiterhelfen, oder mir Bezugsquellen oder Infos zukommen lassen?
Ich fordere einen Erfahrungsbericht. :)
 
Ja scharf ist sie geschmacklich fand ich die aber nicht so toll.

https://www.alles-chili.de/mash/manufacturer/alleschili.html Carolina reaper ist das härteste was ich zum Kochen verwende. Als Grillsoße finde ich "orange habanero" und jotoschi ganz lecker. Von der jotoschi ist sogar der kleine begeistert aber für die meisten aus dem Bekanntenkreis zu scharf.
 
Zurück
Oben Unten