• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Kräuterbuttergewürz

WTF ? Da lese ich hier über 2 Seiten während meiner Arbeitszeit, und stehe am Ende da ohne zu wissen was du nun bestellt hast @NoVegan Kein Bild, kein Bericht..... :bat:

Angry Dan Levy GIF by Schitt's Creek
 
WTF ? Da lese ich hier über 2 Seiten während meiner Arbeitszeit, und stehe am Ende da ohne zu wissen was du nun bestellt hast @NoVegan
Nanana, das nenne ich eine Unterstellung. Wenn du schon auf Kosten deines Chefs hier liest, dann doch bitte richtig. Ich kann das ja schließlich auch 🤣
Habe mich dann für Gewürz Express entschieden.
Als nächstes probiere ich das neue von Royal Spices. Hab aber noch zu viele zum aufbrauchen. Das von Gewürzexpress ist eigentlich so wie alle anderen. Kann man mal machen, aber frisch ist am besten.
 
Wenn du schon auf Kosten deines Chefs hier liest, dann doch bitte richtig. Ich kann das ja schließlich auch 🤣
Nicht so laut. Sonst liest der hier mit :P

Das du dich für Gewürz Express entschieden hast war mir klar. Aber kein Urteil, Fazit, Bericht geschweige denn Bilder ist schon etwas gemein
:hammer:


Angry Pop Tv GIF by Schitt's Creek
 
Zurück
Oben Unten