• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Salzmühle und Pfeffermühle

Genau. Haben unsere erste Peugeot nach Laufzeit geschrottet, weil das Salz das Mahlwerk angegriffen hat. Rostet halt wenn nicht aus geeignetem Material wie Keramik oder Edelstahl.
Jetzt richtig eingesetzt laufen die Dinger gut.
Haben jetzt aber keinen großen Anspruch an die Teile und kamen dienstlich durch GöGa ins Haus 🤭
*Bezahlte Werbung* 🫣
Es läuft auch schon ewig ne Tupper Mahle mit, Orient Express hieß die Serie.
 
Ich hab beide im Set von WMF vor ca. 3 Wochen Online auf der WMF Homepage gekauft (19,94 Euro).
WMF gibt 10 Jahre Garantie auf das Mahlwerk. Die Dinger sind ok!
 
"Nach dem Gebrauch von gut einem Jahr hat sich sich die Pfeffermühle leider verabschiedet. Das Mahlwerk drehte nicht mehr. Im Plastedeckel war die Aufnahme für das Mahlwerk leider rund und nicht mehr viereckig. Somit war ein mahlen nicht mehr möglich."

Sehen auch gut aus. Aber diese Bewertung vermiest es. Das ist nämlich genau das Problem, das ich auch jetzt aktuell habe.
 
Wir haben die WMF seit vielen Jahren die tun ihren Dienst. man kann auch in den deckel reinmahlen und den Inhalt dann zum Essen geben so verindert man das der Wasserdampf das Mahlwerk feucht macht und verklebt.

+1 für WMF. Seit vielen Jahren im Einsatz, funktionieren super.

Ich hab beide im Set von WMF vor ca. 3 Wochen Online auf der WMF Homepage gekauft (19,94 Euro).
WMF gibt 10 Jahre Garantie auf das Mahlwerk. Die Dinger sind ok!

Welche Frau ist schon Team Funktion?😂
Wer hätte das gedacht. Sie ist ins Team Funktion gerutscht und jetzt hole ich am Montag die Mühlen im WMF Shop ab.

Vielen Dank an alle für eure Ratschläge.
 
"Nach dem Gebrauch von gut einem Jahr hat sich sich die Pfeffermühle leider verabschiedet. Das Mahlwerk drehte nicht mehr. Im Plastedeckel war die Aufnahme für das Mahlwerk leider rund und nicht mehr viereckig. Somit war ein mahlen nicht mehr möglich."

Sehen auch gut aus. Aber diese Bewertung vermiest es. Das ist nämlich genau das Problem, das ich auch jetzt aktuell habe.

Eine anonyme und nicht verifizierte negative Bewertung überzeugt dich?
Wir haben diese Mühlen seit Jahren im Einsatz und sind sehr zufrieden.

Cheers
.
 
Nach allen Möglichen teuren Teilen bin ich bei der von Ikea für 6€ gelandet und hab endlich eine gefunden die super funktioniert und ich sehen kann wie viel noch im Vorrat ist.
 
Zurück
Oben Unten