• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Südhessen-Stammtisch am 24.09.2011

Ich habs grade gedacht...der Cruiser ist immer am wirbeln...

Edit:
bezog sich auf den ruhigen.

Vorschlag: wir machen lauter Sachen, die sich mit minimalem Aufwand erledigen lassen und trinken alle zusammen das Bier und den Ebbler aus. Außer den Frauen, die müssen fahren :devil:
 
Wir können auch Pizza kommen lassen und trinken nur. Das mit dem Grillen ist eh zuviel Stress :D
 
Wir können auch Pizza kommen lassen und trinken nur. Das mit dem Grillen ist eh zuviel Stress :D

Da ja so oder so keiner kommt, der grillen kann, solltes Du schon mal einen guten Pizzaservice aussuchen, wenn der Wurschti kommt, dann gibt´s ja vielleicht ein paar Thüringer vom Grill
:schnellwech:

Also meine GöGa muss leider arbeiten, am Sonntag kommen meine Eltern aus dem Urlaub, denen versuche ich die Wukis an dem Tag auf die Augen zu drücken, dann klappts bei mir auch. Ansonsten kann ich nur Nachmittags mit Wukis vorbeikommen.

Dabei bin ich auf jedenfall :thumb1:
 
So siehts aus, wenn einer mit ner 2,50m Baconbomb ankommt wird er des Geländes verwiesen :devil::devil::devil:
 
:hmmmm:

ich denke, das bekomm ich hin mit dem Termin.
Bis jetzt hab ich für das WE noch nichts vor.

Mal schauen, vielleicht komm ich endlich mal wieder zu nem Stammtischtreffen.

Viele Grüße
Sven
 
:daumenhoch: ... lieber kleinere Portionen, dafür öfter und abwechslungsreicher.


Ich könnte einen kleinen Berg verschiedene Spießchen mit passenden Saucen machen. Dazu brauchen wir aber Flachgrillmöglichkeiten. Ich hätte da nur einen SOH zu bieten den ich schon ewig nicht mehr gesehen habe. Muß morgen mal gucken ob ich ihn wiederfinde :lol:

Viele Grüße
Manfred
 
Joa mangels cruisers Prestige muss der hartzIV gaser herhalten :P

Um Eis kümmer ich mich :)

Und Spießchen gehen immer :D
 
OK, also Picana, das wird ja eh klein geschnitten, und ein wenig sonstiges Fingerfood bereite ich dann auch noch vor. Wings, ein paar kleine Spieße und so Zeug. Und ich bring auch mal den Smokey Joe sicherheitshalber mit, den kann man wunderbar zum Direktgrillen nehmen.
Die Idee mit dem Fingerfood gefällt mir.

Irgendwer muss ja die niederen Arbeiten übernehmen.

:gotcha:
Ja ich bedauere uns auch, wir armen Männer...müssen die ekelhaften alkoholischen Getränke beseitigen und haben dann auch noch mit dem Kater am nächsten Tag zu kämpfen.
 
Meld ich Petra und mich doch gleich mal an.

..wenn der Wurschti kommt, dann gibt´s ja vielleicht ein paar Thüringer

...könnte welche mitbringen, falls gewünscht.

Petra würde ein paar Hühnerkeulen vorbereiten.
Ich könnte mal ein, zwei Stücke Mutzbraten vorbereiten?


...irgendwo stehen noch die Pflaumen rum..........:woot::devil::woot::devil::woot:


Sag mal Marc, wo stell ich meinen Pimperkasten hin? Hast Du einen Platz?
 
Ich hab genau einen VIP-Platz, der natürlich für Dich reserviert ist ;) Direkt vorm Haus mit soviel Abstand, dass wir nachts schlafen können und nicht wach liegen vom Federn quietschen :devil:

Mutzbraten wäre gut, ich habe bei den Piraten gelernt, dass muss über Holzfeuer oder Rebknorzen leiern....Da überleg ich mir was.
 
Zurück
Oben Unten