• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Südhessen-Stammtisch am 24.09.2011

Joachim, wenn Du Knorze da hast bring bitte welche mit. Ansonsten würde ich die besorgen :)

Mutzbratengrill....fein, fein :sonne:
 
Joachim, wenn Du Knorze da hast bring bitte welche mit. Ansonsten würde ich die besorgen :)

Mutzbratengrill....fein, fein :sonne:

Der Kernisch hat auch welche, die wollte er schon bei mir mitbringen. Rebknorze meine ich.
 
Also, so sieht das " Ding " aus.
Zusammenbau dauert 5-10 min.

@ Joachim: Spieße sind winklig

@ Kernisch: Wie schnell verbrennt das Rebholz? Was wollen wir alles drauf machen? Mutzbraten braucht ca. 1,5h.

Ich bring noch Kirsche mit.

Ich hatte einen Helfer beim Zusammenbau!:sonne:
IMG_5283 k.jpg




IMG_5286 k.jpg


IMG_5287 k.jpg


IMG_5288 k.jpg


IMG_5289 k.jpg



IMG_5290 k.jpg
 

Anhänge

  • IMG_5283 k.jpg
    IMG_5283 k.jpg
    143,6 KB · Aufrufe: 269
  • IMG_5286 k.jpg
    IMG_5286 k.jpg
    192,2 KB · Aufrufe: 274
  • IMG_5287 k.jpg
    IMG_5287 k.jpg
    216,1 KB · Aufrufe: 271
  • IMG_5288 k.jpg
    IMG_5288 k.jpg
    124,3 KB · Aufrufe: 260
  • IMG_5289 k.jpg
    IMG_5289 k.jpg
    204,9 KB · Aufrufe: 261
  • IMG_5290 k.jpg
    IMG_5290 k.jpg
    214 KB · Aufrufe: 262
Muah ist das Teil Porno :sonne:

Also den brauchen wir unbedingt :devil:

Ich denke auch ein Glutbett aus Kirsche und dann mit Rebknorzen nachlegen. Aber mal schauen was unser Berater aus dem GSV-Grillteam dazu sagt :devil:

So Wetter wie heute und ich wäre glücklich am 24. :sonne:

Viele Grüße,
Marc
 
Ich muß mal so langsam planen, bin halt alt und langsam :lol:

Ich mach verschiedene Spießchen, weil ja Fingerfood gewünscht ist. Sate, Yakitori, Schaschlik und was mir so in den Einkaufskorb hüpft. Genau entscheide ich das nach dem Einkaufen.

Wird auch was Süßes gewünscht? Mousse au Chocolat oder Gebackenes?

Nächste Woche Donnerstag fahr ich dann mal zur Metro. Möchte jemand mitkommen?

Viele Grüße
Manfred
 
Manfred, Spieße hört sich klasse an. Aber bitte, bitte achte auf die Menge :) Das Treffen geht nur einen Tag und es wird vieles zum Probieren geben.
Aus dem Bauch raus würde ich mal 1-1,5Kg Fleisch anpeilen.

Viele Grüße,
Marc
 
Es wird trotzdem zu viel da sein.

:)

Wegen dem Picanha Pm ich dich nächste Woche noch mal an, Marc.

Andreas (Wurschti), die Thüringer...ist das die, die du auch auf dem Winter-OT hattest? Davon würde ich dir nämlich auch mal einen 10er-Pack abkaufen, die war extrem gut.
 
So, die heiße Phase beginnt :devil:

Teilnehmer:

Cruiser & Herrin
Ebbel & Andrea
Fleischhammer & Sabrina
Knobi Wahn
Gasschwenker
Kernisch
Wurschtbraters
Fotomanni
Evtl:
Bandittreiber
Shofmann


Software:
Jakobsmuscheln (Cruiser)
Black Tiger á la Cruiser (Marc)
Jalapeno Snacks (Marc)
Picanha vom Spieß (Ebbel)
Wings (Ebbel)
DO-Gericht (Ebbel)
Mutzbraten (Wursti)
Düühringer (Wursti)
Hühnerkeulen (Petra)
Div. Spieße (Manfred)
Cola-Ribs (Fleischhammer)

Trinkbares:
Cola, Fanta, Wasser, Bier (Marc)
Restbestand Keiler (Cruiser)
Touristenäppler (Ebbel)
Kiste Augustiner (Ebbel)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im DO werde ich irgendeine Beilage machen. GartoffelKretin oder Whiskybohnen oder so. Werde ich dann kurzfristig entscheiden, wenn der Speiseplan noch etwas ausgefeilter ist.
Der 3l sollte ja reichen denke ich. Wenn ich überlege, wie viel Beilagenzeugs bei mir damals übrig war...
 
Guten Morgen zusammen,

das "Evtl." bei mir kann man streichen denke ich. Zumindest habe ich den Einkaufszettel geschrieben und der Metrobesuch ist am Donnerstag geplant.

Irgendwie vermisse ich in der Liste die klassischen Beilagen: Brot und Salate.

Ich könnte ein paar Baguette o.ä. backen.

Viele Grüße
Manfred
 
Zurück
Oben Unten