• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tach zusammen aus Köln

Hallihallo und Tach zusammen, heisse Ronno, bin 48 Sommer alt und habe durch die Anschaffung meines Ninja Woodfire XL zu Euch gefunden.
Bei mir darf leider nur elektrisch gegrillt werden, wodurch lange der Tefal Opti XL und nun der Woodfire XL herhalten mußte. Sicherlich ist das für den ein-oder anderen kein amtliches Grillen, aber man muss mit dem Arbeiten was man hat und erlaubt ist 😅 Schön dass Ihr eine Ecke für sowas im Forum habt !
Möchte mich an dieser Stelle direkt schon mal für die ganzen hilfreichen Infos und Beiträge bedanken die ich hier aufsaugen konnte 🥰👍
Liebe Grüße aus Köln, freue mich über Eure Appetitanregungen und Grillanschaffungssyndrome zu lesen,
Ronno 😊
 
Willkommen im GSV
Der Ninja Woodfire Gemeinde ist bei uns sehr groß und quasi total gehypt. Da findest du bestimmt einiges interessantes.

Viel Spaß bei uns
 
Das stimmt, muss an der Stelle zugeben dass mir das Forum zur Bestellung den Rest gegeben hat nachdem ich die 93 Seiten des Woody-Threads durchgelesen hatte. Es sollte ursprünglich der Pizzaofen aus der Serie werden. Aber für den hätte ich auch noch Platz 😇 😂🙈
 
Grias di aus Oberösterreich und herzlich willkommen. :-)
In der Küche benutze ich auch öfters den Optigrill XL.
Funktioniert super und würde ihn nicht mehr hergeben.
 
Gruß aus Köln nach Köln

ich habe auch einen Woodfire für den Balkon zusätzlich zum Kohlegrill im Garten und einem Oberhitzegrill.
Schon Klasse was der Ninja kann, habe ich hier schon ein paar mal berichtet
 
Nee, da habe ich mich leider garnicht im Griff …. und hoffe auf eine Selbsthilfeecke hier im Forum 😅 Glaube gut und gerne das hier viele dem G.A.S erlegen sind, der Grillsport schreit ja heutzutage fast danach, was ich allerdings auch schön finde, et Leben muss ja auch ein bisschen Spaß machen 😁🎊🎉🍗
 
Nee, da habe ich mich leider garnicht im Griff …. und hoffe auf eine Selbsthilfeecke hier im Forum 😅 Glaube gut und gerne das hier viele dem G.A.S erlegen sind, der Grillsport schreit ja heutzutage fast danach, was ich allerdings auch schön finde, et Leben muss ja auch ein bisschen Spaß machen 😁🎊🎉🍗
Selbsthilfegruppe hier im GSV über kaufsucht, kenn ich nicht 🤪
 
Gruß aus Köln nach Köln

ich habe auch einen Woodfire für den Balkon zusätzlich zum Kohlegrill im Garten und einem Oberhitzegrill.
Schon Klasse was der Ninja kann, habe ich hier schon ein paar mal berichtet
Bin angenehm überrascht wie unkompliziert das Teil ist, gute versrbeitet, alles recht einfach gehalten, gestern auf die Schnelle mal paar Unterkeulchen auf den Punkt gemacht. Heute aus Spaß eine Putenkeule draufgelegt, das ging Rubbeldiekatz und war fix wieder sauber 😊
 
Nee, da habe ich mich leider garnicht im Griff …. und hoffe auf eine Selbsthilfeecke hier im Forum 😅 Glaube gut und gerne das hier viele dem G.A.S erlegen sind, der Grillsport schreit ja heutzutage fast danach, was ich allerdings auch schön finde, et Leben muss ja auch ein bisschen Spaß machen 😁🎊🎉🍗
Meide einfach dieses Thread
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/der-habe-ich-mir-zuletzt-gekauft-thread.132914/

Der geht gar nicht
Da kommt man nur auf dumme Ideen
 
Selbsthilfegruppe hier im GSV über kaufsucht, kenn ich nicht 🤪
…. vielleicht kommt so
Meide einfach dieses Thread
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/der-habe-ich-mir-zuletzt-gekauft-thread.132914/

Der geht gar nicht
Da kommt man nur auf dumme Ideen.

Meide einfach dieses Thread
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/der-habe-ich-mir-zuletzt-gekauft-thread.132914/

Der geht gar nicht
Da kommt man nur auf dumme Ideen
Den werde ich direkt mal anpinnen 😎
Fand im übrigen die Begrüßungsmail vom Admin mit den Basics recht hilfreich 👍👍👍
 
Zurück
Oben Unten