• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tach zusammen aus Köln

Achso hat Pizza ne Saison? Is ja fast wie mit diesem grillen 🤣
Ach du weißt doch wie das mit diesen "Schönwettergrillern" ist.
Da kommt im April die Sonne raus und alle kommen auf die Idee sie müssten ihren Grill/Pizzaofen wieder mal anschmeißen.
Das ist Instagram wieder voll mit dem Posts "Heute ist angrillen angesagt" Das ist eine Welt, die wir nicht verstehen müssen.
 
Ach du weißt doch wie das mit diesen "Schönwettergrillern" ist.
Da kommt im April die Sonne raus und alle kommen auf die Idee sie müssten ihren Grill/Pizzaofen wieder mal anschmeißen.
Das ist Instagram wieder voll mit dem Posts "Heute ist angrillen angesagt" Das ist eine Welt, die wir nicht verstehen müssen.
Dann bin ich ja beruhigt 🤘
 
Nee kanner nich‘ aber Es hat auch noch einen Slowcoocker 😂
Das stimmt so nicht
ER KANN POPCORN

20221217_104419.jpg



Das mit dem Popcorn ist ein Insiderwitz im GSV
Ich habe mal krampfhaft versucht in dem Teil Popcorn herzustellen
 
Okay hier biddschööön: Simpler Apfelkuchen aus dem Reiskocher. Hab leider kein Bild mit dem Topping oben drauf sprich Zitronenglasur 😋
Als nebenberuflicher Bildereinfügungsaufklärungsbeauftragter möchte ich dich auf Möglichkeit hinweisen, deine Bilder auch als Vollbild einfügen zu können, um deinen Beitrag optisch mehr aufwerten zu können.
Hierzu musst du nur aufs rot markierte Piktogramm klicken
1704911327745.png


1704911349789.png
 
Zurück
Oben Unten