• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tach zusammen aus Köln

Das stimmt, muss an der Stelle zugeben dass mir das Forum zur Bestellung den Rest gegeben hat nachdem ich die 93 Seiten des Woody-Threads durchgelesen hatte. Es sollte ursprünglich der Pizzaofen aus der Serie werden. Aber für den hätte ich auch noch Platz 😇 😂🙈
Siehst du er wurde schon Opfer dieses verdammten Anfix-Virus bevor er sich hier überhaupt erst mal vorgestellt hat..:D

Noch ein gut gemeinter Tipp meide solche Thread wie ... zuletzt gekauft, oder zuletzt geschenkt bekommen oder oder oder... und sperr dein Konto ab also sonst ist dort ganz schnell Ebbe....:camouflage:

So genug der Warnungen... Herzlich Willkommen hier im Forum...:gs-rulez:
 
Siehst du er wurde schon Opfer dieses verdammten Anfix-Virus bevor er sich hier überhaupt erst mal vorgestellt hat..:D

Noch ein gut gemeinter Tipp meide solche Thread wie ... zuletzt gekauft, oder zuletzt geschenkt bekommen oder oder oder... und sperr dein Konto ab also sonst ist dort ganz schnell Ebbe....:camouflage:

So genug der Warnungen... Herzlich Willkommen hier im Forum...:gs-rulez:
Hat doch auch Vorteile wenn diese Threads nicht sperrt. ;)
 
Siehst du er wurde schon Opfer dieses verdammten Anfix-Virus bevor er sich hier überhaupt erst mal vorgestellt hat..:D

Noch ein gut gemeinter Tipp meide solche Thread wie ... zuletzt gekauft, oder zuletzt geschenkt bekommen oder oder oder... und sperr dein Konto ab also sonst ist dort ganz schnell Ebbe....:camouflage:

So genug der Warnungen... Herzlich Willkommen hier im Forum...:gs-rulez:
Tja Doctore, was soll ich Dir da sagen …. et is schlimm …. et is janz schlimm 😂 Linderung werde ich wohl hier keine Finden, aber Gleichgesinnte …. Ich wehre mich ja innerlich ….wie Jeck 😂

(Auf der Suche nach dem Selbsthilfe-Thread)
 
Tja Doctore, was soll ich Dir da sagen …. et is schlimm …. et is janz schlimm 😂 Linderung werde ich wohl hier keine Finden, aber Gleichgesinnte …. Ich wehre mich ja innerlich ….wie Jeck 😂

(Auf der Suche nach dem Selbsthilfe-Thread)
,ach dir kän Kopp... es is noch immer jot jejange:rotfll::rotfl:
 
Servus Ronno
Viel Spaß hier. Auf den Pizzaofen kannst dich ja dann quasi schon freuen. Sollte vermutlich bis Ostern bei dir sein wenn du jetzt regelmäßig hier bist.

(Mal sehen ob mit deinem Nutzername Raupi @berndman01 Konkurrenz machen kannst 🤣)
 
Zurück
Oben Unten