• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Überfahrenes Hühn vom PK

Herr Vatska

Herbergsvater der Retrogrills & Bauschuttveredler
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Hallo zusammen.

Heute gab’s als Abendessen ein plattes Hühn vom kleinen PK. Der Hühn habe ich direkt beim Bauern gekauft. Gewürzt habe ich es mit dem Royal Flush vom @Spiccy .

Da Hühn:
52D8B648-BA89-466F-B1C4-317E3760DAF9.jpeg

…und den Grill mit einer Mischung aus Brekkies und Holzkohle angeheizt…
4E4EE56E-C951-4424-8DBD-F1CA5AF1FF55.jpeg

…, aufgelegt…
03344BE8-3E8F-4FEE-B3C2-4BDE51907480.jpeg

…und nach einer Stunde mal das Oldschool-Thermometer in der Brust platziert…
E6398381-98D4-426E-BE56-E2873700E2A6.jpeg

Kurze Zeit später habe ich mit dem Outdoorchef-Thermometer mal gegengeprüft…
7A2193E9-2996-4496-ACB9-AEC33FD2CDFF.jpeg

…überraschend genau, das alte Ding!…:thumb1:…sollte jetzt auch reichen…also auf‘s Brett mit da Hühn und zerlegt…
D2DF54FF-EBF2-4E40-BF55-AA41ECAE156D.jpeg

…saftig und knusprig…😊…und Tellerbild mit Pommes:
669313E2-1C10-4E1E-8E29-37359B2FAE63.jpeg

…lecker war‘s! Da kauf ich jetzt wohl öfter…😊

Grüße
Christian
 
Der Hühn hat x-Beine und an den Oberschenkeln Reiterhosen.
Geschmacklich bestimmt geil, eroddisch gesehen ehr nicht so. :muhahaha:

Spaß beiseite.... wunderbar rumgehühnert Christian :thumb1:
 
Mistkratzer vom Bauern sind und bleiben die Besten.
Sieht zum anknabbern lecker aus. :messer:
 
Schön gemacht Christian 👌
Da hätte ich gern mitgegessen 🤤
 
Tres jolie deine ühn 👍
 
roadkill 🛻
 
Ich hab gestern auch sechs Hähnchen aus dem Federkleid geholfen. :)

Aber so fast ohne Arbeit wäre das genau mein Ding 🤤
 
…. sei ehrlich, wie lange hast du gebraucht zu entscheiden auf welchem Grill du es grillst :pfeif:
…das ging flott. Im Moment mag ich den PK für indirektes Grillen am liebsten….;)

Grüße nach Tirol
Christian
 
So ein Hühn muss ich auch mal machen. Ich traue mich aber nie drüber zu fahren. 🤭
Klasse gemacht, Christian
 
Das schaut sehr gut aus Christian ... Top :thumb2:
 
Es muss ja nicht immer auf einer Bierdose sitzen...
Sieht sehr gelungen und echt lecker aus ! :thumb2:
 
Klasse Platthühn... :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten