• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vegetarisch Grillen

Vegetarisch wohin damit??

  • Alles rund ums Fleisch "und mehr"?

    Stimmen: 1 7,1%
  • Direktes Grillen?

    Stimmen: 3 21,4%
  • Andere (mit Vorschlägen in den Kommentaren)?

    Stimmen: 10 71,4%
  • Userpics und Grillevents

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Vielleicht nicht grade unter: Alles rund ums Fleisch;)

Nee ernsthaft, ich würde ein eigenes Forum machen, Vegetarisch, da könnte es dann noch das Unterforum Vegan geben.

Ansonsten unter sonstige Grillarten vielleicht


Oder unter Garten:grin:

Ich meine damit eigtl. ein extra Forum das dann einfach Vegetarisch oder ohne Fleisch heisst.
 
Unter welchem Forum seht Ihr das Unterforum und dessen genauen Titel?
Das ist eine gute Frage, ich hätte es ursprünglich parallel zu 'Fisch und Meerestiere' bzw 'Grill und Fleischlinks' gesehen, aber vegetarisch macht als Unterforum in 'Alles rund ums Fleisch' wohl wenig Sinn.

Als eigenständiges Forum, wie zB 'Garten' hätte ich es eigentlich nicht gesehen, aber... es fehlen Alternativen... es sei denn, Du würdest das Forum in 'Alles rund ums Fleisch und mehr' umbenennen. Würde auch dem Fischforum gerecht werden.

Glück Auf
 
Also einigt Euch mal bitte mehrheitlich auf eine Variante, dann kann ich das anpassen.
 
Vegetarisch passt in keinen Bereich richtig rein.
Also wäre ein eigenständiger Bereich von vorteil.

Würde gut zwischen "Indirektes Grillen" und "Grill Kaufberatung passen"

Gruß Manuel
 
Forum oder Unterforum?
 
Wobei eh nur ein Unterforum möglich ist.
 
Hier könnte ich ihn mir gut vorstellen

Zwischen "indirektes Grillen" und "Grillkaufberatung"

image.jpeg



Was meint ihr? @Admin würde das so gehen?
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    114,4 KB · Aufrufe: 360
da verreißt's mir sonst die Navi und die Zuordnung der Bilder. Unterforum geht aber.
 
Grade bei Kabel 1. Veganer burger
 
Ich fänds aber gut. Wir sind zwar daheim alle Fleisch-Esser, aber gute Ideen und Rezepte für Vegetarier könnte ich des öfteren gebrauchen, weil es im Familienkreis halt Leute gibt, die Fleisch und Fisch nicht mögen . Also - ich wäre für ein Unterforum.
 
Also nochmal konkret. Ich richte gerne ein Unterforum ein. Wo, könnt Ihr bestimmen. Heute ist Freitag, wieso also nicht mal wieder eine Umfrage?
 
Ich lege jetzt mal meine Beinchen hoch und mache das dann, wenn Ihr Euch geinigt habt.

Heute habe ich beim Boarden zu so einem 5-jährigen gesagt, dass der dicke Mann jetzt vor ihm in den Lift muss.
1 Stunde später sieht mich der Kurze wieder mit seinen Eltern am anderen Lift: "Hallo dicker Mann".

So ist das Leben :D
 
Für mich hat Grillen was mit Fleisch und Fisch zu tun.

Deswegen sind wir hier. Oder hat schon jemand in einem Vegi Forum die Kategorie Fleisch entdeckt?

Veggi passt gut bei Beilagen. Sonst nirgends.

Meine Meinung. Andere mögen darüber anders denken.


Hast es schon richtig geschrieben für DICH!
Ich bin da alleine aus dem Gesundheitlichen aspekt nicht ganz deiner meinung (zb. Krebs). Ich Esse gerne Fleisch, aber in Maßen. Du darfst natürlich so viel Fleisch essen wie du magst, aber du solltest denen die es damit nicht übertreiben wollen auch die Chance geben hier Spaß zu haben und ihre Kreationen zu Posten und gegenseitig auszutauschen.
Ich denke die meissten freuen sich über neue Vegetarische ideen :)

Gruß Manuel
 
Ich finde die Idee erst mal klasse (hab ja nen Ruf zu verlieren, gell @Pizzaschneider ;-))

Wie wäre es mit unter "User-Pics und Grillevents"? Zu Fleisch passt es nicht wirklich und man kann auch indirekt vegetarisch grillen. Vielleicht der Einfachheit dann gleich "Vegetarisch und Vegan"?

Was sagt denn unser Müsligriller dazu @René Marenga
 
Zurück
Oben Unten