• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Warum kann ich Unterhaltungen nicht beantworten..

@silex ich habe jetzt mal auf den Link oben drüber geklickt und siehe da es geht bei mir ein Tab als Gast auf also mit Werbung und nicht angemeldet
Bei diesen hier, selbe Vorgehensweise, gehen ebenfalls neue Tab´s auf in denen bin ich aber angemldet,,,seltsam:Denken:
 
Wow, Ihr seid ja fleissig

Bei mir ist egal ob ich den einen oder anderen Link nutze. Ist auch egal ob ich an einem meiner Arbeitsplatzrechner (win7) oder an meinem privaten PC, am Rechner meiner Frau, an meinem Androidtablet, an meinem Androidphone, an meinen Dienstphone (win) oder meinem Diensttablet (iOS) sitze.
 
egal, wie auch immer,
Freundlichkeit in der Wortwahl schadet nicht.

Der zur Zeit auch ratlos ist,
und solch ein PM-Problem nicht versteht.

Jemanden wie Pentaxian, der 2101 Postings schrieb und den Rang Grillkaiser hat,
so in der Ratlosigkeit stehen zu lassen.
Ich versteh es echt nicht.

@Admin und Mods :thymighty:
Heilt das bitte und bringt es zu einem guten Ende.

Gruß
Peter

PS:
Man könnte mit sowas ja mal selbst betroffen sein.
Sag ich mal so.
 
Nochmal zurück zum Thema,
kann man per "persönliche Einstellungen" die eigene PM-Funktion an andere ausstellen?

Will sagen:
pm.jpg


Forumsmitglied @Cruiser hat zum Beispiel die PM-Funktion anscheinend ausgeschaltet.
(Hätte ihn hierbei sonst per PM auf das Wort "thermodynaschen" statt "thermodynamischen" informiert. ;) )

Aber kann per Bug(?) im Forumserverprogramm sowas einfach mal verloren gehen,
die Chance an Andere zu antworten, welche den PM-Kontakt trotzdem offen wollen und halten?

Beispiel @Pentaxian, wo es ähnlich aussieht:
pm1.jpg


Ist bei den "persönlichen Einstellungen" etwas verstellt worden???


Sorry, wenn meine Wortwahl beim Versuch das Problem zu beschreiben etwas knakna-haspel ist.

Gruß
Peter
 

Anhänge

  • pm.jpg
    pm.jpg
    63 KB · Aufrufe: 211
  • pm1.jpg
    pm1.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 207
Der Admin wurde doch schon unzählige Male markiert.
Wenn kein Feedback seinerseits kommt, wird es wohl daran liegen, dass er ihm die Rechte selber entzogen hat.
 
@Pentaxian

Prüfe bitte mal in Deinem Profil die Grundeinstellungen
Unbenannt.JPG
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    100,2 KB · Aufrufe: 186
Hallo zusammen,
es sind nicht nur die PMs.
Wie ich mittlerweile bemerkt habe, kann ich auch meine Beiträge (oder den Threadtitel ;) ) nicht editieren, habe keine "gefällt mir" Button, kann meine Sig nicht ändern und was weiß ich.
 
@Pentaxian,
du bist seid 14. September 2008 dabei, fast acht!!! Jahre also,
hast vermutlich auch sinnvolle ;) 2107 Beiträge geschrieben,
und die Mods und @Admin senden keine Info an dich,
was die Ursache/Problem/Aufklärung/Abhilfe ist.

Bei allem Verständnis und Hochachtung für die Arbeit+Zeitaufwand von @Admin und der Mods,
(hatte selbstmal jahrelang die Erfahrungen beim Gestalten und moderieren eines Forums gehabt,
also, ich sag mal so, einfach ist das nicht...,
oder wie @Admin es mal sinngemäß ausdrückte: Wir würden in Müll ersticken.)
zur Lebenserhaltung auch der Freundlichkeit im GSV-Forum. ...,
Grillen ist das erste Ziel,
eine Info per eMail oder PN an Dich sollte doch wohl noch zeitlich drin sein.

Bist ja kein NeuUser/millitanter Veganer, der als Troll im ersten Posting alle voll pöbelt.


Ich versteh das echt nicht.

Gruß
Peter
 
Hast Du es mal von einem "jungfräulichen" Rechner aus versucht?

Ansonsten: siehe LesHalles 01 oben....
 
Sein Account wird wahrscheinlich behandelt wie ein Gast. (als wäre er ausgeloggt)
Mit dem Unterschied, dass er noch Schreibrechte im Forum hat - mehr aber auch nicht.

Der Seitenbetreiber hat hier das Hausrecht.
Er kann es begründen, muss es aber nicht.
 
Der Seitenbetreiber hat hier das Hausrecht.
Er kann es begründen, muss es aber nicht.
Das wurde schon so oft gesagt.

Aber meines Erachtens ist @Pentaxian nicht negativ aufgefallen. Bitte berichtigt mich, wenn das nicht so ist.

Es gehört doch auch zur chatiquette von den Moderatoren ein Feedback zu bekommen, falls man mal danebengelegen hat oder über das Ziel hinausgrschossen ist.
 

Was?

Ohne das Postgeheimnis zu spalten,
Inhalte von PNs dürfen nicht offengezeigt und/oder zitiert werden,
außer wenn der Absender vorher zustimmt,
oder es als öffentlicher Brief gesendet wird, sag ich mal so,
GG, FDGO und so weiter.

Also was hast Du bekommen?

PM, sinngemäßer Inhalt ???
Was war die Ursache, so mal allgemein und nachgefragt?


Könnte ja mal selbst in den Fettnapf treten. ;)

Gruß
Peter
 
Zurück
Oben Unten