• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was macht ihr alle grad

Besseres Fleisch/Brötchen Verhältnis.
Klar könnte ich auch 3 Cheesburger holen und mir das selbst zusammen bauen,
dann müsste ich aber ja auch die Buns wegschmeissen.;)
Ja, oder einfach die 2 extra Brötchen als zusätzliche Sattmacher sehen :D

Zahlst Du bei BK oder KFC auch für ne Scheibe Käse oder Bacon extra!
Kp, noch nie was extra dazu bestellt ;)


Ich glaub da eher das Gegenteil.
Bei der Kundschaft bin ich mir nicht immer sicher.:lol:

Also ich gehe da auch nur rein, wenn ich bewusstseinseingetrübt bin:trinkbrueder-smilie_text
 
Ja, ist irgendwie schon immer so, dass die 2 Läden die Lager spalten. Als Kind fand ich Mc besser, mittlerweile BK.
Der Whopper ist echt annehmbar IMHO. Und die BK-Pommes sind nicht so matschig wie die vom Mc.
Aber langsam wirds zu OT :D
Geht mir gar nicht um den Geschmack. Der ist bei BK auch imho besser.

Aber Hygiene und Arbeitsbedingungen lassen mich seit Jahren einen ganz ganz großen Bogen um BK machen.

Aber das wird wahrscheinlich wirklich zu OT.

Ich mach mir jetzt nen Glendronach auf [emoji4]
 
jetzt hab ich einen Floh ins Ohr gesetzt bekommen
und überlege :hmmmm:

eigentlich wollt ich nur was für`s Hackfleisch und Plätzchen
"was hälst du vom Thermomix .... das Teil hat nen stolzen Preis und ein neues Smartphone brauche ich auch noch
und wenn ich das richtig lese kann ich damit nicht wirklich Hackfleisch machen oder Spritzgebäck ...

ich geh jetzt erstmal kochen - vielleicht hilft das ja
 
jetzt hab ich einen Floh ins Ohr gesetzt bekommen
und überlege :hmmmm:

eigentlich wollt ich nur was für`s Hackfleisch und Plätzchen
"was hälst du vom Thermomix .... das Teil hat nen stolzen Preis und ein neues Smartphone brauche ich auch noch
und wenn ich das richtig lese kann ich damit nicht wirklich Hackfleisch machen oder Spritzgebäck ...

ich geh jetzt erstmal kochen - vielleicht hilft das ja

:cool: Was gibt's denn ?

:sabber:

Vaddi
 

:( Oh je. Oh jemine.

Nichts für ungut, aber den Sabber Smiley nehme ich hiermit zurück.
Kürbissuppe ! Den armen Kids die Rohstoffe für Halloween wegfr..... . :lolaway:

Falls ich nun einen Tortenwurf zu gewärtigen habe, bitte ich um eine kalorienreduzierte Version.

Diät sucks :frust:

Viele Grüsse :kaffee:
Vaddi
 
auch noch Sonderwünsche der @Vaddi

die Torte esse ich jetzt selber und du bekommst
smiley4142.gif


obwohl - als Strafe - so ne schöne Sahnetorte :pie: ist gut für die Haut .
smiley_emoticons_flucht-mrgreen.gif
 

Anhänge

  • smiley4142.gif
    smiley4142.gif
    8,6 KB · Aufrufe: 230
  • smiley_emoticons_flucht-mrgreen.gif
    smiley_emoticons_flucht-mrgreen.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 228
@

Man wird ja wohl noch fragen dürfen. ;)

Na wenigstens hast du jetzt etwas anständiges zwischen die Zähnen bekommen, die Torte meine ich. :thumb2:

Und um meinen Teint kümmert sich seit Jahrzehnten die Sonne.
Deshalb habe ich keine Falten, sondern Schluchten. :lach:

So, und nun knabbere ich an meinem leckeren kalorienreduzierten zuckerfreien Zwieback :puke2:
und schaue die ganze Woche nicht, was es denn heut' zu essen gibt.
Sicher ist sicher !

Viele Grüsse
Vaddi
 
:hmmmm:Wer soviel Platz schafft im Magen,hat bestimmt grosses vor beim Stammtisch :fish: :cop:

Hi Lunes. :D

Platz ist schon genügend da, an sellam soll's id fähla.
Isch em Moment net grad so, komm' mir grad vor wia d'r greescht Verregleng. :thumbdown:

Koi Woiza, koi Gselz, koi G'selchts, bloss no Muckefuck ond Wasser saufa isch au koi Spass. :cry:

Aber am fuchzehnta, mei Lieberle, do standat mir do wia a Pfohl. Des glaubsch ! :lach:


Viele Grüsse nach Fronkreisch
Vaddi


Edit: Zwieback krümel brösel Smiley gibt's wohl koin.
 
Zurück
Oben Unten