• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was macht ihr alle grad

Hi,

Mach grad mein erstes pp:)...2,6kg nacken mit magic dust und kirsch chips in der 57er Kugel. Als Kohlen hab ichn minion mit greek fire gemacht. Muss ich den auch ne Stunde ausgasen lassen, oder ists mit greek fire egal und ich kann früher auflegen und in die Falle?
 
Hi,

Mach grad mein erstes pp:)...2,6kg nacken mit magic dust und kirsch chips in der 57er Kugel. Als Kohlen hab ichn minion mit greek fire gemacht. Muss ich den auch ne Stunde ausgasen lassen, oder ists mit greek fire egal und ich kann früher auflegen und in die Falle?

Wenn Du die Temperatur stabil hast, kannst Du in die Flohkiste.
Die Greek Fire haben keine Bindemittel intus, die ausgasen müssten.
Gutes Gelingen.
 
Morsche =),

Greek fire ring lief stabil über nacht.
Heut früh um 7 Uhr hatte er jedoch nurnoch ca 100 GT.
Jetzt ist er wieder pi mal Daumen bei 110 und Kt 60.
Gäste kommen um 18 Uhr. Sollte hin hauen oder?:D
 
Den Feiertag geniessen und gleich mal rübermachen.
Niedersachsen muß ja arbeiten. Mal schauen was die Baumärkte und Gartencenter so anbieten.
 
Babybrei (Kürbis) kochen.... Das mit Zucker und sonstigem Gelumpe gefüllte Fertigzeug kommt meinem kleinen net auf den Teller.... Und günstiger ist es auch noch ;-)

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    187,1 KB · Aufrufe: 237
Essen für morgen vorbereitet.

Ein Stück Roastbeef mit Olivenöl massiert, Knofi, Zitronen-Thymian und Rosmarin dran und ab bis morgen in den Kühli.

uploadfromtaptalk1414840740318.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1414840740318.jpg
    uploadfromtaptalk1414840740318.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 240
Noch etwas verkatert gehts gleich raus zum geocachen.8-)
Bewegung tut gut, hat letztes mal auch super funktioniert! :sonne:
 
Den Feiertag geniessen und gleich mal rübermachen.
Niedersachsen muß ja arbeiten. Mal schauen was die Baumärkte und Gartencenter so anbieten.

Heute ist hier in der Bretagne und im angrenzenden Frankreich auch Feiertag

(Die Toten von Morgen hatten Rendez-vous mit den Toten von Gestern :D)

Aber viele Geschäfte hatten hier trozdem geöffnet.
 
Blumenkohl-Bomb grillen
HEI_2761.jpg
 

Anhänge

  • HEI_2761.jpg
    HEI_2761.jpg
    211,5 KB · Aufrufe: 177
Zurück
Oben Unten