• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was trinkt ihr gerade, wenn ihr in der Badewanne liegt?

Wartebierchen während die Sauna aufheizt… :mosh: :prost:
IMG_4510.jpeg
IMG_4511.jpeg
 
Spätburgunder Rosé vom Weingut Behringer aus Baden beim baden :v:

Anhang anzeigen 3327084Anhang anzeigen 3327085

Ich muss dich mal loben :thumb1: ...ich glaube du hast hier die meisten "richtigen" (mit Wasser und Schaum) Badewannen-Bilder gepostet.

...und loben tu ich dich mal so, wie ich es im "Sauf-Trööt" mit dem Weihnachtsbaum kennengelernt habe :D
20240127_185542.jpg


Prostn :trinkbrueder-smilie_text..mach weiter so, dann gibt es, falls du uns hier mal verlässt, ein 1A Abschlusszeugnis...:hammer:
 
Zurück
Oben Unten