• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was trinkt ihr gerade, wenn ihr in der Badewanne liegt?

Sauna-Bierchen… :mosh: :prost:
IMG_4535.jpeg
 
Also…
ich kann Bockbier auch auf der Couch trinken 😉

… Eibauer jetzt hab ich Bock auf einen B…., ups, hätte ich gerade Blödsinn geschrieben (hatte ein Soproni 😋) - natürlich hätte ich Bock auf ein Bockbier … aber nicht in der Badewanne … mmmmh, eine Badewanne gefüllt mit Bockbier … mmmh … welch Gedanken haben mir Deine Worte jetzt beschert 😂

Ich entschuldige mich für das eventuelle anzügliche Gekritzle, bin zwar krank aber total gut aufgelegt, nein nicht wegen einem Soproni 😎

Liebe Grüße aus Tirol Silvia
 
… Eibauer jetzt hab ich Bock auf einen B…., ups, hätte ich gerade Blödsinn geschrieben (hatte ein Soproni 😋) - natürlich hätte ich Bock auf ein Bockbier … aber nicht in der Badewanne … mmmmh, eine Badewanne gefüllt mit Bockbier … mmmh … welch Gedanken haben mir Deine Worte jetzt beschert 😂

Ich entschuldige mich für das eventuelle anzügliche Gekritzle, bin zwar krank aber total gut aufgelegt, nein nicht wegen einem Soproni 😎

Liebe Grüße aus Tirol Silvia
Passt schon 😉 und ich denke das Du auf n Wg der Besserung bist..👍😀
 
Und noch eins in der Dusche… :mosh: :anstoޥn:
Anhang anzeigen 3367050

…obwohl, eigentlich dusche ich gar nicht, momentan trinke ich hier nur…
Zählt das trotzdem…?:woot::pfeif::hmmmm:

Wär mir ja fast durchgerutscht...

Ich hatte direkt nen kleinen Film im Kopf :D

"Schatz, ich geh mal duschen." "O.k."
Zack, ein Sixpack (Kasten wäre ja zu auffällig) mit ins Bad genommen...Wasser in der Dusche einfach nur anstellen...die 6 Flaschen in den Hals kippen...

So kann man das natürlich auch machen, du Fuchs du ;)😜
 
"Schatz, ich geh mal duschen." "O.k."
Zack, ein Sixpack (Kasten wäre ja zu auffällig) mit ins Bad genommen...Wasser in der Dusche einfach nur anstellen...die 6 Flaschen in den Hals kippen...

So kann man das natürlich auch machen, du Fuchs du ;)😜
Wes Anderson Movie GIF


Du hast mich beinahe erwischt...
Aber auch nur beinahe...









...da bis kurz vor Ostern die Duschabtrennung noch nicht montiert war habe ich nämlich auch auf das Wasser anstellen verzichtet... :woot: :pfeif:
Der Rest passt aber...:glucker::D
Jetzt ist aber alles soweit fertig, da kann ich mich demnächst von innen und außen befeuchten...

Jetzt aber fertig - Beweisbild:
IMG_4925.jpeg

IMG_4923.jpeg
 
Zurück
Oben Unten