• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Premium 57cm Mastertouch

Hurra, Christel war da !!

Edelstahlrost + Zusatzbestellung ist heute morgen 9:32 Uhr an meiner Tür angekommen.

Hab auch mal gleich den Magnettest gemacht. Ergebnis Null Magnetisch das Teil, so wie ich es schon vermutet hatte.


Vielen Dank Gutes-Team

Gruß Z
 
Hallo an alle,

ich bin neu hier und bei der Suche nach meinem neuen Grill auf dieses Forum gestoßen.

Meine Frage:
Hat der Grill bei Akkuschrauber Makita | Gardena Bewässerung | Nordlux - Angebote von - Weber Premium 57cm Mastertouch +DT +DH schwarz den Deckelhalter Tuck-Away oder ist das eine andere Ausführung? Das Thermomether ist ja in dieser Ausstattung meines Wissens sowieso dabei.

Mein Favorit ist nämlich der One-Touch Premium 'Special Edition'

Freue mich auf eine Antwort.

Gruß
Michael


Sooo,
habe jetz noch ein bischen gelesen und doch noch so einiges erfahren.
Meiner Ansicht nach ist der Grill im o.g Link so ein zwischending von dem 'normale' Premium und der Spezial Edition. Die unterscheiden sich ja nur durch den Edelstahlrost und den Deckelhalter Tuck-Away.
Schade, dass es den Edelstahlrost nicht mehr dazu gibt. Aber wenn es mal einen Preis dafür gibt stellt den doch mal hier rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage an diejenigen die nen Edelstahlrost nachgeliefert bekommen haben:

Was macht ihr mit dem anderen? Der is ja übrig und evtl. bräuchte ich nen BILLIGEN zum basteln;)
 
So, sorry für die späte Meldung. Dirk hat derzeit Urlaub und zu zweit ist doch viel Arbeit abzuwälzen.

Das Edelstahlgrillrost ist derzeit für 38,74EUR zu bekommen. Wegen oben genanntem Urlaub haben wir es nur noch nicht geschafft es Online zu stellen.

Haben denn nun soweit alle ihr Rost erhalten? Und auch die Email?
 
jetzt muss ich mich auch mal kurz einmischen
wie hoch wären denn die versandkosten für den OT premium mastertouch nach österreich?
dankeschön :)
 
@

ich warte noch auf die Nachlieferung + Zusatzbestellung.
Die Versandbestätigung erhielt ich am 13.05.10.

Gruß

Albert

edit: Alles heute gekommen, war bei der lieben Nachbarin abgegeben worden.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
So,

habe mir den 57 OTP Mastertouch am Sonntag abend bestellt und heute ist er angekommen! :biggrinsanta:
Was sonst noch so bestellt war ist in einem extra Paket noch auf dem Weg zu mir.

Jetzt mal ne Frage in die Runde:
- Wie geht ihr mit "Reklamationen" um?
d.h. ich habe leichte bis mittlere Beschädigungen der Emailschicht an verschiedenen Stellen.
Hier die Bilder:

Grillforum und BBQ - www.grillsportverein.de - Alben von grilldoctor: leichte Schäden am OTP Mastertouch

Bin mir ein wenig unsicher wie kleinlich man da sein darf!
Wenn man den Preis betrachtet, sollte eigentlich schon alles in Ordnung sein, oder?

An den Stellen, an denen das Metall duchschaut, fängt es ja unweigerlich das rosten an. Oder geht das dann später auf Garantie?

Danke schon mal für die Antworten

Gruß
Michael
 
@ :
der Chromrost findet bei mir in meinem uralten OTS Verwendung

@ grilldoctor: diesen Zustand würde ich bei der vieldiskutierten Weberverpackung noch als gut einstufen.
Das untere Ablagegitter war auch bei meiner Ersatzlieferung nicht besser und der Rest, na wenn du Pech hast ist der nächste auch nicht ohne Makel.
Kannst ja mal reklamieren und dann aus 2 mach 1.Die Probleme liegen meiner Meinung nach nicht an den Händlern.

Gruß

Albert
 
So habe den Mastertouch letzte Woche bestellt und die Lieferung kam dann vorgestern. Ich habe es natürlich sofort aufgebaut. Alles ist in einenm guten zustand, nur das Rezeptebuch ist nicht enthalten. Die restliche Lieferung mit dem Zubehör ist noch unterwegs zu mir.

So, und jetzt hoffen wir mal auf schönes Wetter am WE...

Viel spass beim Grillen:gs-rulez:
 
Hallo,

meiner hatte eine Macke im Deckel und der Hitzeschutz des Deckelgriffs war verbogen. telefonisch reklamiert und nach wenigen Tagen kam ein kompletter Grill. Die Teile getauscht und wieder zurückgeschickt, fertig.
Ging alles problemlos.

Gruss
Martin

So,

habe mir den 57 OTP Mastertouch am Sonntag abend bestellt und heute ist er angekommen! :biggrinsanta:
Was sonst noch so bestellt war ist in einem extra Paket noch auf dem Weg zu mir.

Jetzt mal ne Frage in die Runde:
- Wie geht ihr mit "Reklamationen" um?
d.h. ich habe leichte bis mittlere Beschädigungen der Emailschicht an verschiedenen Stellen.
Hier die Bilder:

Grillforum und BBQ - www.grillsportverein.de - Alben von grilldoctor: leichte Schäden am OTP Mastertouch

Bin mir ein wenig unsicher wie kleinlich man da sein darf!
Wenn man den Preis betrachtet, sollte eigentlich schon alles in Ordnung sein, oder?

An den Stellen, an denen das Metall duchschaut, fängt es ja unweigerlich das rosten an. Oder geht das dann später auf Garantie?

Danke schon mal für die Antworten

Gruß
Michael
 
Ich habe auch bestellt...

Hallo Kameraden,

auch ich war auf der Suche nach einem Kugelgrill! Habe derzeit einen Landmann Edelstahl-Säulengrill 45 cm im Einsatz! Bin auch ganz zufrieden! Wenn größere Feten anstehen bzw. mehrere Freunde kommen, dann nehme ich meinen selbstgebauten 3-beinigen Schwenkgrill....

Nachdem ich diesen Threat gelesen habe, war für mich die Entscheidung klar...

Ich habe bei gestern Abend spät noch das Angebot angenommen und habe den Weber bestellt!
Bereits heute am 26.05.2010 hat er das Lager verlassen und ist auf dem Weg zu mir! Freu mich drauf!
Leider haben wir am Wochenende Kirmes und das Grillen fällt wohl aus... Egal, wird schon -> und Kirmes ist auch toll :durst::durst:

Schöne Zeit Euch

Tom
 
Viel Spaß mit deinem neuem Sportgerät.
Ich denke mit dem Kauf bei "Gutes" hast du einen guten Partner gefunden.
Ich hab gestern dort wegen Kratzspuren am Lüftungsschieber angerufen.
Mir wird aktuell ein Komplett neuer Grill zugesandt, ich tausche den Deckel aus, und sende den Grill wieder mit beiliegendem Rücksendeschein zurück.
Das nenn ich Service :thumb1:

GRuß Z
 
Ja, der Superservice von war auch ausschlaggebend für die Bestellung! Mal sehen, ob er heute schon kommt!?

Tom
 
So wir melden uns dann mal wieder zu Wort.

Die Special Edition an sich bieten wir so nicht an. Wenn es speziell um das Edelstahlgrillrost geht, dass bieten wir extra an. Ich dachte eigentlich das ich den Preis dafür schon mal geschrieben habe, aber vllt wurds ja gelsöcht, ansonsten einfach kurz ne PM oder anrufen, dann lässt sich über fast alles reden.

Reklamationen am Besten immer telefonisch melden. So können wir am schnellsten und direkt reagieren. Leider haben wir sehr oft Probleme gerade mit den Webergrillern. Ob es an der Verpackung oder DHL liegt ist denke ich nicht von einander zu trennen. Zum einen könnte die Verpackung für den Preis, den Weber verlangt deutlich besser sein. Zum anderen versuchen wir speziell bei dem Mastertouch mit Hilfe eines weiteren Umkartons dem entgegen zu wirken. Leider ist DHL aber auch kein Kind von Unschuld, so dass davon auszugehen ist, dass die Pakete nicht unbedingt wie rohe Eier behandelt werden, sondern eher wie ein Holzscheit. Bisher haben wir noch kein optimale Lösung gefunden. Der Versand über UPS scheint bisweilen noch etwas vorsichtiger von statten zu gehen, was wir gerade austesten.

Thema Garantie, unter uns Pastorentöchtern. Wir sind kein offizieller Weberfachhändler. Eher im Gegenteil, liegt die Vermutung nahe, dass wir Weber Deutschland ein Dorn im Auge sind (und wohl nicht nur im Auge). Dennoch, das deutsche Garantierecht sieht meines Erachtens keine Garantie für den Händler, sondern die Garantie für das Produkt an sich vor. Bisher hatten wir auf jeden Fall keine Meldungen von Kunden, dass sie ihren Garantieanspruch nicht durchgesetzt bekommen haben.
 
Er ist da...

Er ist da, eben ruft mich meine BEVA an und meldet ein großes Paket im Flur!
Hoffentlich ist er ok und hoffentlich ist bald Feierabend!
 
Zurück
Oben Unten