• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Premium 57cm Mastertouch

Ich hab meinen jetzt auch als "Special" registriert.:grin:
"Premium" trifft die Sache ja nicht, da der normalen Premium keinen Deckelhalter hat.
 
Meine Reklamation ist auch angekommen - nur wieder ein verchromter Grill und nix mit Edelstahl. Mist, werde am Montag mal wieder telefonieren.....
 
Meiner ist nun auch da, eigentlich schon seit Samstag, hat DHL bei Nachbarn abgegeben, ich hab nur leider keine Karte erhalten:mad: (normal aber nur gute Erfahrung mit DHL).
Jetzt erstmal aufbauen:grin:

Gruß,
Daniel
 
Edelstahlrost

Hallo,

bei Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung. Wie schon mehrfach gesagt, am Besten telefonisch, oder warum auch nicht direkt hier.

Was die Grillroste angeht warten wir noch auf die Lieferung, laut Lieferant sind diese bereits an uns versendet.

Also falls Fragen da sind, immer her damit.

P.S. Falls ihr euch gestört fühlt durch uns, dürft ihr auch das gerne an uns herantragen. 8-)

 
Also ich fühle mich nicht gestört. Fühle mich eher umsorgt ;)
Habe gerade eben noch daran gedacht, telefonisch nochmal nachzufragen was mein VA-Rost macht. Hat sich dann erledigt.

Aber Grundsätzlich, und besonders bei Gewerbetreibenden, wird hier eine kurze Vorstellung z.B. hier sehr gerne gesehen.


Gruß Z

P.S. über ein Update hier, was die Roste angeht, würde ich mich sehr freuen.
 
Servus,

finde ich für eine sehr gute Idee, speziell für die Kunden, welche noch mit Edelstahlrost bestellten.
Da kann man einige gleichlautende Telefonate vermeiden.

:prost:

Albert
 
Hi,

die Edelstahlgrillroste sind Heute bei uns angekommen. Olli schreibt euch per Mail an, ob ihr Versandkostenfrei noch etwas mitbestellen wollt. Ansonsten wegen dem Feiertag werden die Roste am Freitag versendet und sollten dann Montag bzw. Dienstag ankommen.

Greets Pamela
 
Das ist Toll, ich brauch sowieso noch was. Dann warte ich mal auf die Mail.

Gruss

Uwe
 
Ich hoffe jemand stellt mal ein paar Bilder der Edelstahlroste ein und macht den "Magnettest"

Was sollen die Dinger jetzt einzeln kosten?
 
Klasse,

Mail ist gekommen, hab noch einen Warmhalterost dazubestellt.
Spitzenmäßige Kundenbetreuung

:thumb1:


Gruß

Albert
 
meine Mail ist auch da :thumb1:

Hab gleich noch für meine verfrorene Damen ein paar Hotsocks und für mich einen Grllbesteckhalter bestellt.

Gruß Z
 
meine Mail war im WEB.DE Papierkorb:motz:

Jetzt hab ich sie aber auch, und hab auch gleich noch ne Bestellung aufgegeben.

Super Service bis jetzt. Kann man nur empfehlen.:thumb1:
 
Hallo,

bei habne die ja auch "Weber Grill Briketts Premium 10 kg Grillkohle" im Angebot.
Hat jemand mit diesen Briketts schon mal Erfahrung gemacht?
Qualmen die auch beim anzünden?
Taugen die was ?
Oder gibt es bessere Briketts?

Gruss,
aNFOx
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich bin hier neu im Forum. Ich bin erst auf die Seite von gestossen und bin hier gelandet. Mich intressiert auch dieser Grill von Weber one touch premium Mastertouch 57cm. Mich hat intressiert ob diese Seite Seriös ist, was sich hier bestätigt hat.

Ist jetzt ein verchromtes Klappgrillrost dabei oder kriegt man das erst nach der Reklamation. Danke für eure antworten.
 
Hallo ,

der Klapprost ist dabei , allerdings kein edelstahl mehr.

gruss,
aNFOx

Hallo ich bin hier neu im Forum. Ich bin erst auf die Seite von gestossen und bin hier gelandet. Mich intressiert auch dieser Grill von Weber one touch premium Mastertouch 57cm. Mich hat intressiert ob diese Seite Seriös ist, was sich hier bestätigt hat.

Ist jetzt ein verchromtes Klappgrillrost dabei oder kriegt man das erst nach der Reklamation. Danke für eure antworten.
 
@ Ferda,

ich denke du hast da was falsch verstanden.

Wenn du den Mastertouch aktuell bestellst, so bekommst du ihn mit dem verchromten Klapprost geliefert.

Das Onlineangebot, war kurzfristig mit einem Edelstahl-Klapprost ausgeschrieben.
Die Jenigen, die seiner zeit bestellten, bekommen dieses Edelstahl-Klapprost auch tatsächlich nachgeliefert. (So wie ich :thumb1:)

Aber auch mit dem verchromten Rost, ist es ein gutes Angebot.

Gruß Z
 
@ Ferda,

ich denke du hast da was falsch verstanden.

Wenn du den Mastertouch aktuell bestellst, so bekommst du ihn mit dem verchromten Klapprost geliefert.

Das Onlineangebot, war kurzfristig mit einem Edelstahl-Klapprost ausgeschrieben.
Die Jenigen, die seiner zeit bestellten, bekommen dieses Edelstahl-Klapprost auch tatsächlich nachgeliefert. (So wie ich :thumb1:)

Aber auch mit dem verchromten Rost, ist es ein gutes Angebot.

Gruß Z

Zett, Danke für die schnelle antwort. Ich hatte es erst nicht richtig verstanden.

: kann man das Edelstahlgrillrost seperat bestellen? Auf eurer Seite habe ich es leider nicht gefunden.
 
Zurück
Oben Unten