• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Summit Ablaufbleche unter Aromaschienen wie reinigen??

Danke dir!! Den werde ich haben
 
:durst::balulicht::durst::durst: Von diesem leckeren Gerstensaft werde ich mir heute Abend auch noch einige genehmigen
 
Jetzt muss ich aber erstmal zum Handelshof Fleisch holen !!
 
Na das sieht doch schon mal gut aus !!!:essen:
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    246,5 KB · Aufrufe: 1.104
So erste vergrillung auf dem Summit
image.jpg
image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    165,8 KB · Aufrufe: 1.091
  • image.jpg
    image.jpg
    179,6 KB · Aufrufe: 1.110
  • image.jpg
    image.jpg
    204,5 KB · Aufrufe: 1.097
so aufgepimp sieht er ja noch besser aus.
werde mir wenn möglich auch das rundum.... bestellen,
 
Nicht verzagen smirre Fragen !!! :kugel::kugel:
 
Hallo liebe Summit-Griller,

Mein Name ist Alex, bin 37 Jahre alt und komme aus der Nähe vom schönen Heidelberg. Diese Woche müsste noch (Spedition liefert ihn am Freitag) mein neuer Summit S-670 kommen. Freu mich schon wie ein kleines Kind. Am Anfang habe ich meine Familie und mich auf einem Q300 begrillt. Danach wurde es ein Genesis S-330. Nun musste was neues her und dank euch wurde es ein Summit S-670. Danke dafür, ihr seid echt verrückt was ihr mit eueren Summits so alles anstellt. :-) Nun wünsche ich euch noch ein schönes und langes Wochenende. Lasst es euch schmecken.

Gruß Alex
 
Dito!!!
Du wirst richtig viel Spaß mit deinem Summit haben :steak:
 
Ich wünsche dir auch viel Spaß mit deinem neuen Familienmitglied
 
@hyper: grüße nach heidelberg vom anderen ende der bergstraße (darmstadt)
 
Hallo liebe Summit-Griller,

Mein Name ist Alex, bin 37 Jahre alt und komme aus der Nähe vom schönen Heidelberg. Diese Woche müsste noch (Spedition liefert ihn am Freitag) mein neuer Summit S-670 kommen. Freu mich schon wie ein kleines Kind. Am Anfang habe ich meine Familie und mich auf einem Q300 begrillt. Danach wurde es ein Genesis S-330. Nun musste was neues her und dank euch wurde es ein Summit S-670. Danke dafür, ihr seid echt verrückt was ihr mit eueren Summits so alles anstellt. :-) Nun wünsche ich euch noch ein schönes und langes Wochenende. Lasst es euch schmecken.

Gruß Alex

Das heißt, Du bist jetzt noch am Schmusen mit dem Summit oder hast Du ihn schon benutzt? Klingt doch irgendwie pervers, oder????
Auf jeden Fall viel Spaß!!
 
Das heißt, Du bist jetzt noch am Schmusen mit dem Summit oder hast Du ihn schon benutzt? Klingt doch irgendwie pervers, oder????
Auf jeden Fall viel Spaß!!


Nein, leider kann ich nichts machen mit meinem Summit. Er hat so viele Mängel, dass ich einen neuen bekomme. Leider erst in 4 Wochen. Das beste ist aber, dass ich bis der neue kommt nicht mal damit grillen darf. Hoffe es ist eine seltene Ausnahme und der nächste ist perfekt. Wenn nicht, habe ich keine Ahnung was ich machen werde. Wenn dann koch nächstes Jahr ein neuer Summit raus kommt, Dreh ich am Rad. Dumm ist auch, dass der Genesis schon verkauft ist.
 
Das tut mir sehr leid! Zuerst die Vorfreude und dann so eine Sche.....? Du kannst doch mal die Mängel auflisten.
Bei mir zündete der Backburner nicht über die eingebaute Zündung. Das ging nur mit Streichholz. Der komplette Backburner wurde auf Garantie getauscht und seitdem ist alles o.k.
Ich drücke Dir die Daumen!
 
Wo soll ich da anfangen?
Edelstahl neben dem Thermometer wo keine Schutzfolie ist zerkratzt. Alugussteil vom Deckel rechts Lack abgeplatzt. Schraube der Deckelisolierung total schräg eingedreht und überdreht (wird nimmer fest). Edelstahlblende dort wo die Regler sind total vermackt. Dort war allerdings bei mir keine Folie drauf. Edelstahlroste nicht entgratet und nicht gerichtet nach dem schweißen. Hab mich gleich geschnitten. Die rechte obere Aufnahme der Tür total verbogen. Glaube das wars. Bin aus allen Wolken gefallen als ich das gesehen habe. Eine absolute Frechheit in meinen Augen.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten