• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welche Grillzange?

Sieht interesant aus...aber für Kohlen imho zu "schade"...
 
Ich setze auf Buche. Hab die 60cm und die 46cm Greta von OZ-Goods.
zange60.jpg

zange46.jpg
 
Ich benutze seit Jahren die Zange von Steven Raichlen. Fällt zwar mit 50 cm etwas aus dem Rahmen, ich möchte sie aber nicht missen.
Ich bin auch beim Kochen Zangenfetischist - hier verwende ich die "Tim Mälzer Zange" von Lurch.
 
Hallo,
habe ebenfalls die Grillzange von Tchibo und bin sehr zufrieden mit ihr.Macht richtig Spass mit dieser Zange zu grillen.

Gruss Ralf
 
Zurück
Oben Unten