• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wellness – Aussenküche

Mir fehlen die Worte....!!!
 
Hi Zusammen,

und vielen Dank für Euer Positives Feedback :ola:

Ja es war gestern Abend schon Super in dem Blubberwasser. Leider war es mit 27 Grad noch etwas kalt, aber egal - die Einweihung im Pool mit einen leckeren Pils musste gestern Abend einfach sein :-)

lg
Markus
 
Guten Morgen,
Naggich war ich noch nicht drin, kommt aber noch :rotfl:

Und Göga musste ja das Foto machen. Zudem war es ihr noch viel zu kalt. Aber das kennt ihr ja. Die Mädels sind ja immer am frieren.

So das besagte Foto vom Donnerstagabend.
image.jpg

Das Bier habe ich erst danach von meiner Frau bekommen.

Das Wasser ist übrigens jetzt genau auf Temperatur.

Gestern war das Wetter bei uns extrem regnerisch, da ging leider nix mit Blubbern.

Lg
Markus
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    129,3 KB · Aufrufe: 4.288
BTW : Hast Du da eine isolierte Abdeckhaube dafür?
Ich hab die Dinger schon mit Haube, die aufklappbar war, so daß man sie nicht in der Gegend rumschleppen muß, gesehen.
 
Ne ich wollte gestern nicht nass werden :rotfl::rotfl:

Die Abdeckung ist isoliert und man muss die runternehmen. Es gibt auch als Zubebör die Möglchkeit dass man die Abdeckung nach hinten oder vorne wegklappen könnte. Hat uns aber nicht gefallen, da dabei immer ein Teil sehr stark nach oben steht und die Sicht versperrt.

Lg
Markus
 
.......da dabei immer ein Teil sehr stark nach oben steht und die Sicht versperrt.....

Dient aber auch gleichzeitig als Sichtschutz :D

Da brauchst Du halt immer zwei Leute, um den Deckel wegzutragen und dann liegt er irgendwo rum. Und besser wird er davon auch nicht.
 
Arno,

Klar besser ist es zu zweit. Aber ich denke wenn man die Technik raus hat kann man es auch alleine hinbekommen.

Du weißt ja, einen Tod im Leben muss man immer sterben :-)

Lg
Markus
 
Hihi, da hätte ich eine Idee:
Den Fuß / Galgen von einem Ampelschirm an einer Ecke Deiner Ummauerung befestigt, so daß das Ende des Armes mittig über dem Deckel ist. Dann mit 4Leinen die Ecken des Deckels einhängen und mit dem Schirmmechanismus anheben und zur Seite wegschwenken.
 
Hi Arno,

die Idee ist wirklich nicht schlecht.

Muss ich mir mal merken.

Lieben Dank
Markus
 
Was mich etwas verwundert, warum hast du den Pool mitten auf die Baustelle gestellt und nicht damit gewartet bis alles fertig ist.

Schau Dir doch nur das Grinsen in seinem Gesicht an, das beantwortet Deine Frage schon ;)

Auf den ersten Bilder wirkte der Pool gar nicht so groß aber mit nem Größenvergleich erkennt man erst
das man da ja fast schon Bahnen schwimmen kann :-)
Würde mir auch gefallen :fisch:
 
Hi Ihr 2,

ich musste den Whirlpool bereits jetzt auf seinen Platz stellen, da diese Woche das Terrassendach montiert wird. Der benötigte Leimbinder wurde schon letzten Freitag, also einen Tag nach der Montage des Whirlpools montiert. Mir wäre das auch am liebsten gewesen, dass wir den erst ganz zum Schluss an seinen Platz stellen, aber das ging darum leider nicht.

Bezgl. des Whirlpools kann ich nur sagen, dass ich 1,90m groß bin und ich daher Probleme mit den Standardgrößen der Whirlpools habe. Daher waren wir insgesamt zum Probewhirlen bei 4 verschiedenen Händlern und nur ein Modell hat dann wirklich von der Sitztiefe Super gepasst. Kann das jeden der sich so ein Teil kauft nur raten das vor dem Kauf zu testen. Der Whirlpool ist auch schon mit 2,79x2,29m einer Tiefe von 1,05m und mit 2.158l Wasserinhalt recht groß. Reicht zwar nicht zum Schwimmen aber man fühlt sich darin schon richtig wohl :-)

Wir waren auch am Samstag und Sonntag einige Stunden drin und haben das wirklich genossen :fisch::fisch:

lg
Markus
 
Hallo Markus,

das gibt ja einen wunderschönen Außenbereich...

Da wir auch in absehbarer Zeit unsere Terrasse neu anlegen wollen sind mir gleich
Eure Verblender aufgefallen. Genau so etwas suchen wir. Ist das ein Quarzit oder Schiefer?

Kannst Du uns auch verraten wo Du diesen gekauft hast ?

Vielen Dank und Grüße
Matthias
 
Zurück
Oben Unten