• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wenn der kleine Hunger kommt oder Hamburger gehen immer

Hab zwar schon gegessen... aber da würd ich definitiv nicht nein sagen.
Also wenn du noch einen auf dem Grill hast [emoji12]
 
YESSSSSSS !!! Sowas geht immer

- das ist auch für mich eine ernsthafte Überlegung, ob ich mir doch auch noch einen Gasgrill zulegen soll.....(aber eh erst seit 8 Monaten................................ ;-) )
 
:11: -2 für die Fertigdingers da :hehe:

Gruß
Tom
:prost:
 
Hamburger gehen immer :-)
Stimmt irgendwie.
Seit 3 Wochen sind meine Frau und ich auch auf dem Burgertripp.
Aber eigentlich auf der Suche nach dem fleischlosen Burger (gesundheitliche Gründe).
Um überhaupt mal einen Burger zu essen habe ich mal fertige TK Pattys mitgebracht und wir haben mal getestet.
So mit angeröstetem Bun oder wie das heißt, etwas Soße, Salat und sonstiges. Kurz, wir waren angetan.
Es folgten Versuche mit veganen Rezepten hier aus dem Forum die uns gar nicht zusagten.
Heute dann mal einen aus Kichererbsen und einigen anderen Zutaten von der Feuerplatte probiert.
https://www.chefkoch.de/rezepte/898491195280733/Kichererbsen-Burger.html
War schon recht gut. Werde da aber noch etwas mit Walnüssen oder Möhren probieren.

Egal was man auch zwischen die beiden Deckel packt, wir haben die Burger für uns entdeckt und werden weiter testen.
Gregor
 
Zurück
Oben Unten